Immer wieder Störungen meines Telekom-Anschlusses
6 years ago
Seit ca. Mitte März habe ich immer wieder Probleme mit meinem Telekom-Anschluss. Mal bricht das Internet für einige Stunden komplett zusammen, alle ca. zwei Wochen zickt der Telekom-Receiver, und Fernsehen sowie Radio hören ist längere Zeit nicht möglich, mindestens einmal pro Woche ist das Internet so quälend langsam, dass es Ewigkeiten dauert, bis sich aufgerufene Webseiten aufgebaut haben. Dann wieder gibt das WLan den Geist auf. Und das, obwohl regelmäßig jede Nacht und auch tagsüber seitens der Telekom Updates erfolgen.
Nachdem ich vor gut einem Jahr schon über einen längeren Zeitraum massivste Probleme mit meinem Anschluss hatte, frage ich mich jetzt wirklich allen Ernstes, warum es in unserer so hochtechnisierter Zeit einem Riesenkonzern wie der Telekom nicht möglich zu sein scheint, einen dauerhaft und ohne fast schon permanente Probleme funktionierenden Anschluss zu installieren.
Ich arbeite seit einer Weile als Co-Moderatorin bei einem Internet-Radiosender, und werde in einigen Wochen von meinem Zuhause aus regelmäßig meine eigenen Sendungen senden. Und bis dahin hätte ich bitteschön sehr gerne einen zuverlässigen und dauerhaft reibungslos funktionierenden Anschluss. Sollte die Probleme mit meinem Anschluss nicht binnen zweier Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben sein, werde ich mich an die Presse wenden, und auch das auch in den nächsten Radiosendungen zur Sprache bringen. Mein Router und der Telekom-Receiver sind übrigens neu, und die erneuten Schwierigkeiten mit meinem Anschluss begannen ziemlich genau zu dem Zeitpunkt, als ich diese Neugeräte installiert hatte. Danke, freundliche Grüße! Margot Ilgner
275
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too