In Lüdo werden gerade Anschlüsse

vor 2 Jahren

in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist. Leider können die Jungs kein Deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch. Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now? 

197

0

13

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Longknife 

       

       

      Longknife

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch.

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch.
      Longknife
      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch.

       

      Longknife

      Leider können die Jungs kein Deutsch

      Leider können die Jungs kein Deutsch
      Longknife
      Leider können die Jungs kein Deutsch

      Ja, ne, ist klar!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Longknife

      Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now?

      Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now? 
      Longknife
      Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now? 

      Ja, tatsächlich.

      Wer auf dem Smartphone keinen Übersetzer hat, ist tatsächlich hilflos. Was nun? 😂

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Wenn es als Beispiel ein Glasfaserausbau ist, bekommt nur der einen Anschluss, der den auch betragt hat. 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      falk2010

      CyberSW Eigentümerhotline Eigentümerhotline CyberSW Eigentümerhotline Das ist genau wo, "Eigentürmerhotline" ?

       

       

      CyberSW

      Eigentümerhotline

      Eigentümerhotline
      CyberSW
      Eigentümerhotline

      Das ist genau wo, "Eigentürmerhotline" ?

      falk2010

       

       

      CyberSW

      Eigentümerhotline

      Eigentümerhotline
      CyberSW
      Eigentümerhotline

      Das ist genau wo, "Eigentürmerhotline" ?


      Gibt da eine weniger bekannte Hotline

       

      Sie sind Eigentümer:
      Sie erreichen uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 04174
      (Mo.-Fr., 08:00-18:00 Uhr).

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/kontaktwege

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Longknife

       

      danke für das tolle Gespräch Fröhlich 

       

      Wie gesagt, mache ich mich nun mal schlau und melde mich bald wieder bei dir, wenn ich sagen kann wie es nun weiter geht. 

       

      Bis bald,

      Sarah S. 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich auch schon wieder @Longknife, 

       

      du musst dir keine Sorgen machen, es geht alles seinen korrekten Gang. 

       

      Die Bauphase ist gerade erst gestartet, noch gibt’s aktuell nichts zu tun außer zu warten, bis du ein E-Mail bekommst.  

       

      Beste Grüße zum Wochenstart

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Longknife

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist.

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist.  

      Longknife

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist.  


      Dann ist die Abdeckungsquote mit Glasfaser nach dem Ausbau doch recht ordentlich. Um die hier zu erreichen fehlen nur noch ca. 1,3 Mio Anschlüsse. Und weit und breit kein Bautrupp in Sicht. 😊

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Longknife

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist. Leider können die Jungs kein Deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch. Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now?

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist. Leider können die Jungs kein Deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch. Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now? 

      Longknife

      in Häuser verlegt rechts das Haus links auch und 2 Häuser weiter auch. Nur bei uns machen die Nix - obwohl eine Kennzeichnung am Haus ist. Leider können die Jungs kein Deutsch und nur sehr gebrochenes Englisch. Darum ist eine Verständigung irgendwie nicht möglich what now? 


      Und wo ist nun das Problem? In Lütgenbommel ist das selbe Team wie bei mit am Fredenbaum unterwegs. Wenn man will kann man sich sogar mit den Leuten verständigen. Kannst ja auch hier im Forum schreiben. Also... nutze ne App und Holla...ab geht die Post egal in welcher Sprache. 

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Rehuhu,

       

      und nochmal Danke für die nette Hilfe.

       

       

       

      Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

       

       

       

      Fam. Langmesser

       

       

       

      PS: Da wollte jemand das LWL Kabel klauen - die Leute werden immer dreister - das kostet doch auch nicht die Welt?! 

            2,50€ der Meter und im Großhandel 0,50€ ?! Egal 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von