Solved

In Telekom Portal angemeldet aber kein Vertrag/Rechnungen (Magenta Hybrid) einsehbar

5 years ago

Hallo,

bin zwar im Telekom Portal angemeldet und kann auch hier im Board schreiben, finde aber weder meinen Magenta Hybrid Vertrag noch sehe ich meine Rechnung oder Kundennummer.

Muss ich noch etwas (wie?) aktivieren/registrieren?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

VG tsch

650

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Genau, bei einem Festnetzvertrag ist es so, dass das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags verbunden ist. Das heißt, es muss ein neues Telekom-Login auf dem Festnetzvertrag angelegt werden.

     

    Kurz als Frage: Handelt es sich bei dem bereits bestehenden Login um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?

    Denn, falls die bisherige E-Mail-Adresse weiterhin als Benutzername im neuen Login genutzt werden soll, muss sie, falls es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt, zunächst freigegeben werden. Bei einer externen E-Mail-Adresse reicht es aus, das alte Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml zu löschen.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    @T-Puenktchen 

    Bei der Registrierung sollte direkt ausgewählt werden, dass du den Festnetzanschluss besitzt.

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

     

    Alternativ kannst du dich auch zunächst mit der Zugangsnummer als Benutzernamen und dem persönlichen Kennwort als Passwort anmelden und dann über die Login-Einstellungen die passende E-Mail-Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

    0

This could help you too

Solved

in  

167

0

3

in  

280

0

2

19 days ago

in  

77

0

3