Gelöst
In Telekom Portal angemeldet aber kein Vertrag/Rechnungen (Magenta Hybrid) einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo,
bin zwar im Telekom Portal angemeldet und kann auch hier im Board schreiben, finde aber weder meinen Magenta Hybrid Vertrag noch sehe ich meine Rechnung oder Kundennummer.
Muss ich noch etwas (wie?) aktivieren/registrieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
VG tsch
643
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1769
0
6
vor 5 Jahren
268
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Genau, bei einem Festnetzvertrag ist es so, dass das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags verbunden ist. Das heißt, es muss ein neues Telekom-Login auf dem Festnetzvertrag angelegt werden.
Kurz als Frage: Handelt es sich bei dem bereits bestehenden Login um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?
Denn, falls die bisherige E-Mail-Adresse weiterhin als Benutzername im neuen Login genutzt werden soll, muss sie, falls es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt, zunächst freigegeben werden. Bei einer externen E-Mail-Adresse reicht es aus, das alte Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml zu löschen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
@T-Puenktchen
Bei der Registrierung sollte direkt ausgewählt werden, dass du den Festnetzanschluss besitzt.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Alternativ kannst du dich auch zunächst mit der Zugangsnummer als Benutzernamen und dem persönlichen Kennwort als Passwort anmelden und dann über die Login-Einstellungen die passende E-Mail-Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko