Gelöst

In Telekom Portal angemeldet aber kein Vertrag/Rechnungen (Magenta Hybrid) einsehbar

vor 5 Jahren

Hallo,

bin zwar im Telekom Portal angemeldet und kann auch hier im Board schreiben, finde aber weder meinen Magenta Hybrid Vertrag noch sehe ich meine Rechnung oder Kundennummer.

Muss ich noch etwas (wie?) aktivieren/registrieren?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

VG tsch

643

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Genau, bei einem Festnetzvertrag ist es so, dass das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags verbunden ist. Das heißt, es muss ein neues Telekom-Login auf dem Festnetzvertrag angelegt werden.

     

    Kurz als Frage: Handelt es sich bei dem bereits bestehenden Login um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?

    Denn, falls die bisherige E-Mail-Adresse weiterhin als Benutzername im neuen Login genutzt werden soll, muss sie, falls es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt, zunächst freigegeben werden. Bei einer externen E-Mail-Adresse reicht es aus, das alte Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml zu löschen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @T-Puenktchen 

    Bei der Registrierung sollte direkt ausgewählt werden, dass du den Festnetzanschluss besitzt.

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml

     

    Alternativ kannst du dich auch zunächst mit der Zugangsnummer als Benutzernamen und dem persönlichen Kennwort als Passwort anmelden und dann über die Login-Einstellungen die passende E-Mail-Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

167

0

3

in  

268

0

2

Gelöst

in  

1210

0

2