Solved
In Telekom Portal angemeldet aber kein Vertrag/Rechnungen (Magenta Hybrid) einsehbar
5 years ago
Hallo,
bin zwar im Telekom Portal angemeldet und kann auch hier im Board schreiben, finde aber weder meinen Magenta Hybrid Vertrag noch sehe ich meine Rechnung oder Kundennummer.
Muss ich noch etwas (wie?) aktivieren/registrieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
VG tsch
650
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1780
0
6
5 years ago
280
0
2
19 days ago
77
0
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Alexander M.
5 years ago
Genau, bei einem Festnetzvertrag ist es so, dass das Login fest mit der Zugangsnummer des Festnetzvertrags verbunden ist. Das heißt, es muss ein neues Telekom-Login auf dem Festnetzvertrag angelegt werden.
Kurz als Frage: Handelt es sich bei dem bereits bestehenden Login um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?
Denn, falls die bisherige E-Mail-Adresse weiterhin als Benutzername im neuen Login genutzt werden soll, muss sie, falls es sich um eine t-online.de- oder magenta.de-E-Mail-Adresse handelt, zunächst freigegeben werden. Bei einer externen E-Mail-Adresse reicht es aus, das alte Login über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml zu löschen.
3
0
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Heike Ha.
5 years ago
@T-Puenktchen
Bei der Registrierung sollte direkt ausgewählt werden, dass du den Festnetzanschluss besitzt.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Alternativ kannst du dich auch zunächst mit der Zugangsnummer als Benutzernamen und dem persönlichen Kennwort als Passwort anmelden und dann über die Login-Einstellungen die passende E-Mail-Adresse hinterlegen und ein Passwort vergeben.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
2
0