Solved
Individuelles Angebot
3 years ago
Guten Tag,
da mein Vertrag bald endet, bitte ich um ein akzeptables individuelles Angebot.
Ich möchte nicht mehr zahlen, als aktuell.
Ich würde mich freuen, den Anbieterwechsel nicht durchführen zu müssen.
Vielen Dank und beste Grüße
550
4
This could help you too
Solved
7687
6
2
3 years ago
289
0
2
Solved
521
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Saure-Rose
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
3 years ago
Hallo @Saure-Rose
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
da mein Vertrag bald endet
Einen Festnetzanschluss sollte man nie selber kündigen!! Im schlechtesten Falle, akzeptiert die Telekom deine Kündigung und vergibt die Leitung an einen anderen Kunden und du stehst am Ende ohne da. Aus dem Grund solltest du dringend handeln und dir folgenden Hinweis durchlesen:
Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
0
3 years ago
Hallo @Saure-Rose
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
3 years ago
@Saure-Rose
Der Vertrag verlängert sich automatisch immer um einen Tag und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.
Der Preis bleibt gleich wie bei Abschluss besprochen, damit sind alle Bedingungen doch erfüllt
0
Unlogged in user
Ask
from