Gelöst

Individuelles Angebot

vor 3 Jahren

Guten Tag,

da mein Vertrag bald endet, bitte ich um ein akzeptables individuelles Angebot.

Ich möchte nicht mehr zahlen, als aktuell.

Ich würde mich freuen, den Anbieterwechsel nicht durchführen zu müssen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

550

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Saure-Rose 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

       

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 02202

       

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Saure-Rose

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Saure-Rose

      da mein Vertrag bald endet

      da mein Vertrag bald endet
      Saure-Rose
      da mein Vertrag bald endet

      Einen Festnetzanschluss sollte man nie selber kündigen!! Im schlechtesten Falle, akzeptiert die Telekom deine Kündigung und vergibt die Leitung an einen anderen Kunden und du stehst am Ende ohne da. Aus dem Grund solltest du dringend handeln und dir folgenden Hinweis durchlesen:

       

      Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Saure-Rose 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel. Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

      Oder selber Anrufen:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

      Mobilfunk: 0800 33 02202

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @Saure-Rose 

      Der Vertrag verlängert sich automatisch immer um einen Tag  und kann mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

      Der Preis bleibt gleich wie bei Abschluss besprochen, damit sind alle Bedingungen doch erfüllt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen