Ineffiziente und unkoordinierte Kommunikation

3 years ago

Am 10 Mai 2022 habe ich per Chat gefragt, ob ich berechtigt bin, ein iPhone 13 auf Raten zu kaufen. Der Support-Mitarbeiter bot mir die Möglichkeit, mein aktuelles Abonnement mit dem Telefon zu verlängern. Ich nahm das Angebot an. 3 Tage danach bekomme ich einen Brief, in dem steht, dass ich einen laufenden Vertrag für mindestens drei Monate haben muss, um dafür in Frage zu kommen.
1. Ich habe einen laufenden Vertrag ab dem 20. Januar 2022. Es waren also 3 Monate und 21 Tage nach Vertragsbeginn, als ich diese Option beantragte.

Screenshot 2022-05-13 at 8.43.51 PM.png


2. Wenn Sie mir wirklich kein Telefon verkaufen wollen, sagen Sie das einfach im Voraus. Machen Sie kein Angebot, lassen Sie mich drei Tage warten und verschwenden Sie dann zwei Zettel, um mir mitzuteilen, dass Sie mir Ihre wertvollen Telefone nicht verkaufen wollen. Ich werde gerne in andere Geschäfte gehen, um es zu kaufen.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesem ineffizienten und unkoordinierten Verhalten der Deutschen Telekom konfrontiert werde. Ich bin gelinde gesagt enttäuscht und genervt.

417

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...