Informationen zur Kündigung
vor 2 Jahren
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
313
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
0
vor 13 Jahren
66511
0
4
vor einem Jahr
314
4
1
Gelöst
689
0
5
118
0
2
vor 2 Jahren
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
313
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
0
vor 13 Jahren
66511
0
4
vor einem Jahr
314
4
1
689
0
5
118
0
2
vor 2 Jahren
Informationen zur Kündigung unsere Frestnetzvertrages zum 19.10.2023
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@KiTaMH
Ein Beitrag reicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M2148303
Antwort
von
vor 2 Jahren
@all und @KiTaMH ,
bitte im anderen Beitrag weitermachen, danke:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393101#M21483...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @KiTaMH,
herzlich Willkommen in unserer Community. 🤗
Ich möchte Sie bei Ihrem Anliegen gerne unterstützen.
Jedoch ist die im Profil hinterlegte Handynummer nicht bekannt oder vergeben. Bitte überprüfen Sie diese und geben mir hier eine Rückmeldung.
Danke vorab und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Habt ihr schon gekündigt?
Wie und worüber?
Seit wann läuft der Vertrag?
Ist er aus der MVLZ raus?
0
vor 2 Jahren
Hallo @KiTaMH
Welche Informationen werden benötigt?
Bitte von Ihrer Seite mehr Infos liefern.
Dies ist kein Chat, sondern ein öffentl. Community 😉
0
vor 2 Jahren
@KiTaMH
Welches Datum stimmt - 19.10.2023 oder 10.10.2023?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Informationen-zur-Kuendigung/m-p/6393106
Welche Vertragspartei hat den Vertrag wann aus welchem Grund gekündigt?
Die geposteten Infos sind leider mehr als dürftig.
0
vor 2 Jahren
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Bitte genaue Informationen zur Kündigung unseres Festnetzvertrages zum 10.10.2023
Gibt es hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung
Das hilft Dir nicht weiter @KiTaMH? Das liegt vielleicht daran, dass man mit deinen spärlichen Angaben wenig anfangen kann. Also erklär dich doch bittte etwas ausführlicher.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
So wie ich das sehe, müsste da jemand vom Team in der Kundendatenbank nachschauen was Sache ist.
Das Profil scheint ja vollständig zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von