Solved
Informationsservice bei Flächenstörung
2 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
hallo Community,
mein Anschluss ist von einer Flächenstörung betroffen. Ich würde hier gerne per SMS informiert werden wenn diese behoben ist. Wenn ich auf den Button klicken, wird mir mitgeteilt, dass es keine Störung gibt.
Deshalb 2 Fragen:
1. Gibt es eine Störung, wenn ja welche?
2. Könnte einer vom Team meine Handy Nummer eintragen, dass ich hier Infos dazu bekomme?
Vielen Dank.
487
27
This could help you too
Solved
8 months ago
314
2
4
Solved
8 months ago
142
0
3
479
0
11
2 years ago
Da Melde ich mich wieder.
nachdem ASSIA mich gestern morgen wieder hoch geregelt hat (nach 13 Tagen) , hatte ich soeben wieder 2 reconnects hintereinander. Erst hat er versucht sich mit 87773/30077 kbit/s zu verbinden bis er auf einen PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung lief um sich wieder mit der normalen Geschwindigkeit 111881/36999 kbit/s zu verbinden. @Telekom hilft Team
Schon mal vielen Dank für die weitere Unterstützung.
1
Answer
from
2 years ago
@Dici
Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂
Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽
Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊
Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Dici
Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙂
Ich habe gerade noch mal geschaut. Es gab in den letzten 7 Tagen nur 2 Abbrüchen, einer davon war in der Nacht um ca. 3 Uhr, wo ASSIA die Leitung neu bewertet hat 👍🏽
Seitdem lief der Anschluss ohne Auffälligkeiten mit der vollen Geschwindigkeit 😊
Beobachte gerne weiter und sollte noch was sein, dann melde dich bitte hier noch mal.
Viele Grüße
Timur K.
0
1 year ago
E1 Störung
2
Answer
from
1 year ago
E1 Störung
Bittet eröffne für Dein Problem ein eigenes, neues Thema hier, danke.
Und melde eine Störung 0800 330 1000
Answer
from
1 year ago
@b.tanja.1974
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread 🙂
Hast du bereits eine Störung gemeldet? Wenn nicht, unterstütze ich dich gerne dabei 👍🏽 Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann ich dich erreichen kann 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from