Infoservice abmelden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche jetzt bereits seit 2 Wochen den Informationsservice für Produkte und Services der Telekom abzumelden.
Ich habe bereits eine Email an den Widerruf geschickt und den Kundenservice darum gebeten den Service wieder abzumelden. Beides hat nichts gebracht. Ich erhalte weiterhin Emails, SMS und Briefe mit Werbung.
Der immer wieder aufgeführte Link zu dem Informationsservice im Kundencenter ( Info-Service Wie möchten Sie über Neuigkeiten informiert werden? ) funktioniert bei mir nicht. Jedes Mal wenn ich auf diese Kachel klicke, lande ich immer wieder in der Kundencenter Übersicht.
Ich möchte bitte alle Info-Services wieder abgemeldet bekommen.
Gruß, Bettina
6540
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1280
1
2
vor 4 Jahren
672
2
2
vor 3 Jahren
@Bettina17
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen:
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Letzte Möglichkeit schriftlicher Widerruf:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked....
Sie können die Newsletter auch direkt in der Email unten deaktivieren.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Bettina17,
hast du nur Mobilfunk und kein Festnetz in dem Login? Dann ist das ein bekannter Fehler. Da ist die Funktion im Kundencenter derzeit gestört und es bleibt nur der Weg per Mail oder Post.
Viele Grüße
Mikko
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko schreibt: Falls es doch um den Festnetzbereich geht, kann sonst alternativ auch das alte Kundencenter genutzt werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Stimmt nicht! Klappt nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mikko schreibt: Falls es doch um den Festnetzbereich geht, kann sonst alternativ auch das alte Kundencenter genutzt werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html Stimmt nicht! Klappt nicht.
@Mikko schreibt: Falls es doch um den Festnetzbereich geht, kann sonst alternativ auch das alte Kundencenter genutzt werden:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Stimmt nicht! Klappt nicht.
Wie gesagt, das funktioniert nur bei Festnetz, nicht bei Mobilfunk.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @Bettina17,
leider ist es aktuell nicht möglich, sich direkt selbst zu kümmern.
Das Problem habe ich bereits weitergeben, die Fachabteilung kümmert sich.
Um die Abmeldung kann ich mich auch kümmern, dazu habe ich eben versucht dich zu erreichen, ohne Erfolg.
Wenn ich es nochmal versuchen soll, lass es mich gerne wissen.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin auch betroffen. Werde dazu noch gegängelt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Newsletter-Abbestellen/td-p/5520892/page/7#answers
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von