Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer kündigen: geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben mehrere Inklusivnutzer eingerichtet und ich möchte einen davon kündigen.
Also: Kundencenter => "Meine Tarifoptionen" => "Eingerichtete Inklusivnutzer" => "Aktionen" => beim betreffenden Postfach "Kündigen"
Das führt zu einer Seite, die sagt: "Die Vermarktung der Inklusivnutzer wurde eingestellt und eine neue Buchung ist nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen als Alternative unsere Freemail-Postfächer." Ich will aber gar nix buchen, ich möchte eine Mailadresse löschen.
Wie geht das?
284
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
3
vor 2 Jahren
867
0
4
258
0
2
Akzeptierte Lösung
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Franz von Sales
vor 3 Jahren
Gehe mal hierüber rein: Telekom | Kundencenter
Da könnte es noch funktionieren. Mit iPad hat es ewig gedauert. 😏
Am PC ging es besser.
Viel Erfolg.
2
1
Franz von Sales
Antwort
von
Omega62
vor 3 Jahren
Danke, @Omega62, Du hast Recht: es dauert ewig, aber es funktioniert.
0