Gelöst
Inklusivnutzer kündigen: geht nicht
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben mehrere Inklusivnutzer eingerichtet und ich möchte einen davon kündigen.
Also: Kundencenter => "Meine Tarifoptionen" => "Eingerichtete Inklusivnutzer" => "Aktionen" => beim betreffenden Postfach "Kündigen"
Das führt zu einer Seite, die sagt: "Die Vermarktung der Inklusivnutzer wurde eingestellt und eine neue Buchung ist nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen als Alternative unsere Freemail-Postfächer." Ich will aber gar nix buchen, ich möchte eine Mailadresse löschen.
Wie geht das?
288
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1023
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Gehe mal hierüber rein: Telekom | Kundencenter
Da könnte es noch funktionieren. Mit iPad hat es ewig gedauert. 😏
Am PC ging es besser.
Viel Erfolg.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, @Omega62, Du hast Recht: es dauert ewig, aber es funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von