Gelöst
Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Ich würde gerne meine Frau als Inklusivnutzer anmelden für Email auf ihrem Tablet.
Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
Produkt kann nicht gebucht werden.
Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.
Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom
Ich kann nicht anrufen da ich nicht sprechen kann.
Was kann ich machen?
1107
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @m.stoeckerl,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte buchen Sie den Inklusivnutzer von Ihrem Festnetzanschluss aus.
Sie finden hier zu einen Beitrag.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, bitte erneut hier melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.
Lieben Gruß Melanie B.
0