Solved

Inklusivnutzer

6 years ago

Ich würde gerne meine Frau als Inklusivnutzer anmelden für Email auf ihrem Tablet.

Dabei kommt folgende Fehlermeldung:

Produkt kann nicht gebucht werden.

Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor.

Alternativ können Sie sich zur Buchung auch telefonisch unter der Rufnummer 0800 330 3000 bei uns melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihre Telekom

 

Ich kann nicht anrufen da ich nicht sprechen kann.

Was kann ich machen?

1107

15

    • 6 years ago

      m.stoeckerl

      Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.


      Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.

      m.stoeckerl

      Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich.


      Versuchst du es denn von deinem Telekom-Anschluss aus, oder versuchst du es über einen anderen Anschluss ?

       

      1

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      6 years ago

      Aus dem Kundencenter

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @m.stoeckerl,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Bitte buchen Sie den Inklusivnutzer von Ihrem Festnetzanschluss aus.
      Sie finden hier zu einen Beitrag.


      Sollte es Ihnen nicht möglich sein, bitte erneut hier melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • 6 years ago

      Hallo m.stoeckerl,

      > Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und
      > Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus
      > möglich.

      Hast Du einen Hybrid-Tarif? Dann versuche es einmal mit deaktiviertem LTE -Anteil, also nur mit DSL.

      Solltest Du noch Hilfe vom Telekom hilft Team benötigen, dann trage bitte unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Deine Kundennummer ein.

      Grüße
      gabi

      9

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @m.stoeckerl,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
      Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Melanie,

      herzlichen Dank für die Unterstützung.

      Es hat funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @m.stoeckerl,

      vielen Dank für Info.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @m.stoeckerl,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Bitte testen Sie den Zugang über die besprochene Zugangsnummer.
      Wenn es nicht klappt, bitte erneut melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

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