innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

vor 4 Jahren

innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

 

198

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @khashayar60,

       

      khashayar60

      innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

      innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen

      khashayar60

      innerhalb zwei Stunden würde der Router 5 Mal hoch und runter gelaufen


      die Beschreibung ist jetzt ein wenig kurz gehalten...

      • Was für ein Anschluss ist vorhanden?
      • Welcher Router wird genutzt?
        • Welche Firmware ist installiert?
      • Gibt es in den Systemmeldungen des Routers irgendwelche Hinweise?
      • ...

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Warum läufst du auch mit dem Router hoch und runter?

      Oder ist jemand anders damit hoch und runter gelaufen und wenn ja zu welchem Zweck hat die Person das gemacht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @khashayar60 

      willkommen.

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @khashayar60,

      wenn du Hilfe möchtest, sind wir gerne für dich da Fröhlich

      Lass uns dann bitte genauer wissen, was los ist.

      Beste Grüße
      Sarah S.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von