Installation Glasfaserdose

21 days ago

Hallo, 

seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden. 

Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!

Rückrufe erhalte ich auch keine! 

Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung!  Ich finde das wirklich sehr schwach! 

Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten? 

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    • 21 days ago

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

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    • 21 days ago

      Hallo @TJ26

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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    • 21 days ago

      Würde jetzt passen.

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      24

      from

      6 days ago

      @TJ26 du hattest dazu bereits eine Stellungnahme per E-Mail am 28. August von uns bekommen.

       

      Hier noch mal der relevante Auszug aus der Stellungnahme:

       

      Leider ist es uns gemäß den Unternehmensrichtlinien nicht möglich, Urlaubskosten oder sonstige Entschädigungen für ausgefallene oder verschobene Termine zu erstatten.

       

      Gruß

      Sören

       

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      from

      6 days ago

      @Sören G. 

      Naja, wenn das euer Anspruch im Unternehmen ist, so mit Kunden umzugehen halte ich das für bedenklich… hier geht es nicht um Richtlinien und auch nicht um Entschädigungen (auch das habe ich vor 7 Tagen bereits geschrieben)… scheinbar hat die Telekom kein Interesse an zufriedenen Kunden… für diese nicht gelungene Auftragsabwicklung halte ich es schon für angebracht, dass die Telekom mit einem Entgegenkommen in irgendeiner Form reagiert.

      Grüße 

      Tiemo

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      from

      6 days ago

      Als langjähriger Kunde hoffe ich, dass wir noch gemeinsam eine Lösung finden!

      Danke für Eure Unterstützung! 

      Gruß Tiemo

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