Solved
Interet zuhause ewige wartezeit
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Ende März 2019 umgezogen. Ich habe 2 Wochen vor unserem Umzug bei ihnen Telefon und Internet beantragt. Die konnte uns nicht bereit gestellt werden, auf Grund von Resourcenmangel. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert und hatte in diesem Zeitraum 3 verschiedene Kundennummern bei Ihnen. Die Sim-Karte des Schnellstarts den sie uns zukommen ließen hatte sich nach Ablauf der Gültigkeit deaktiviert und das Datenvolumen per E-Voucher für mein Handy war auch aufgebraucht. Auf Hinweis eines Ihrer Mitarbeiter (Teamleiter) könnte ich mir erneutes Datenvolumen auf offizellem Wege kaufen und würde dafür dann eine Gutschrift bekommen(Wir sind beide beruflich an Internet gebunden).Eine schriftliche Bestätigung wurde mir zugesichert, kam aber nie bei mir an.Auch nach vier erneuten Nachfragen knnte mir niemand die gewünschte Bestätigung zusenden. Nach jetzt fast genau 13 Monaten konnte uns endlich das gewünschte Internet bereit gestellt werden, aber nur auf Grund des Auszugs einer anderen Wohnpartei. Letzte Woche bekam ich von der Mobilfukabteilung eine Rechung in Höhe von 381,00€ für meinen Handyvertrag zugesendet und mein Sim-Karte wurde gesperrt. Meine Mobilfunknummer lautet:0160/**********. Die Kundennummer unseres Internets lautet: ***********.
Zuerst wollte ich alles auf meinen Namen laufen lassen. Dies war aufgrund des hohen Rückstandes leider nicht möglich. Ich hatte mich auf ihren Mitarbeiter verlassen, da dieser mir mehrfach versicherte das dies so möglich sei und ich mir bedenkenlos Datenvolumen kaufen könnte um meinem Beruf nachzugehen. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen die schriftliche Bestätigung würde in den nächsten 3-4 Werktagen bei mir eintreffen.Da kam nichts. Jetzt steh ich hier mit einer Gesamtschuld von 381,00€ und einer gesperrten Sim-Karte. Wäre ich nicht beruflich davon abhängig, hätte ich auf die Bestätigung gewartet. Konnte ich leider nicht. Ich bitte um baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
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4 years ago
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
5 years ago
entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Aufgrund eines technischen Fehlers, wurde dein Beitrag erst heute zu uns geroutet
Hier der Link zum passenden Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung
Grüße
Alexander M.
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