Gelöst
Interet zuhause ewige wartezeit
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind Ende März 2019 umgezogen. Ich habe 2 Wochen vor unserem Umzug bei ihnen Telefon und Internet beantragt. Die konnte uns nicht bereit gestellt werden, auf Grund von Resourcenmangel. Ich habe etliche Male mit der Hotline telefoniert und hatte in diesem Zeitraum 3 verschiedene Kundennummern bei Ihnen. Die Sim-Karte des Schnellstarts den sie uns zukommen ließen hatte sich nach Ablauf der Gültigkeit deaktiviert und das Datenvolumen per E-Voucher für mein Handy war auch aufgebraucht. Auf Hinweis eines Ihrer Mitarbeiter (Teamleiter) könnte ich mir erneutes Datenvolumen auf offizellem Wege kaufen und würde dafür dann eine Gutschrift bekommen(Wir sind beide beruflich an Internet gebunden).Eine schriftliche Bestätigung wurde mir zugesichert, kam aber nie bei mir an.Auch nach vier erneuten Nachfragen knnte mir niemand die gewünschte Bestätigung zusenden. Nach jetzt fast genau 13 Monaten konnte uns endlich das gewünschte Internet bereit gestellt werden, aber nur auf Grund des Auszugs einer anderen Wohnpartei. Letzte Woche bekam ich von der Mobilfukabteilung eine Rechung in Höhe von 381,00€ für meinen Handyvertrag zugesendet und mein Sim-Karte wurde gesperrt. Meine Mobilfunknummer lautet:0160/**********. Die Kundennummer unseres Internets lautet: ***********.
Zuerst wollte ich alles auf meinen Namen laufen lassen. Dies war aufgrund des hohen Rückstandes leider nicht möglich. Ich hatte mich auf ihren Mitarbeiter verlassen, da dieser mir mehrfach versicherte das dies so möglich sei und ich mir bedenkenlos Datenvolumen kaufen könnte um meinem Beruf nachzugehen. Ich bräuchte mir keine Sorgen machen die schriftliche Bestätigung würde in den nächsten 3-4 Werktagen bei mir eintreffen.Da kam nichts. Jetzt steh ich hier mit einer Gesamtschuld von 381,00€ und einer gesperrten Sim-Karte. Wäre ich nicht beruflich davon abhängig, hätte ich auf die Bestätigung gewartet. Konnte ich leider nicht. Ich bitte um baldige Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@Manuel-hildi
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten. Zumindest eine gültige Rückrufnummer.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Hinterlege bitte deine Daten im Profil, damit wir uns alles genauer anschauen können. Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung hier, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
unser Kundenservice hat Ihnen bereits den Hinweis zur Verwendung des geeigneten Formulars Schadenersatz zugesandt. Bitte ausfüllen und an die angegebene Adresse zurück senden.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi,
danke für den Hinweis für den Schadensersatz. Habe nur leider ein kleines Problem. Meine Email-adresse wurde gehackt und gelöscht. Habe eine neue hinterlegt und würde Sie bitten mir die Mail noch einmal zukommen zu lassen. Im Vorraus Vielen Dank
MfG Manuel Hildinger
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Aufgrund eines technischen Fehlers, wurde dein Beitrag erst heute zu uns geroutet
Hier der Link zum passenden Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Manuel-hildi,
bitte hinterlegen Sie noch Ihre Daten im Nutzerprofil, damit wir uns bei Ihnen melden können und geben uns dann eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
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vor 5 Jahren
So persönliche Daten hinzugefügt. Bin ja mal gespannt was da jetzt raus kommt. Meine Handy ist nämlich immernoch gesperrt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest.
Aufgrund eines technischen Fehlers, wurde dein Beitrag erst heute zu uns geroutet
Hier der Link zum passenden Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadenersatzforderung
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von