Gelöst

Internet Abbrüche/ Spikes,

vor 2 Jahren

x

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      XX

      Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc. durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. hier ein Beispiel: Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. Jemand ne idee was ich noch tun könnte?

      Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc.
      durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. 

      Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. 
      hier ein Beispiel: 

      XX_0-1695830226042.png

       

      Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. 

      Jemand ne idee was ich noch tun könnte? 

      XX

      Seit Wochen gibt es Internetabbrüche, Packetverlust etc.
      durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt mehrere Litungen zeigen bei mir immer am selben punkt (Schnittstelle) Rote Markierungen - Router Ausgetauscht (Speedport smart 4 auf Speedport smart 3)- selbes problem. 

      Bin es mitlerweile echt leid da meine Arbeit darunter leidet. 
      hier ein Beispiel: 

      XX_0-1695830226042.png

       

      Leider habe ich dieses Problem mit meinem Windows PC und Mac (Lan), Magenta TV, iPhone, Android (WLan) also mit allen geräten egal ob mit lan oder wlan .... ich hab darauf realtalk kein bock mehr. 

      Jemand ne idee was ich noch tun könnte? 


      Wie wäre es einfach mal mit Störung melden? Die Störung hätte schon längst behoben sein können.

      08003301000

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      XX

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart Zwinkernd wow beste lösung ever

      XX

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart Zwinkernd wow beste lösung ever


      Wer hat was von Routerneustart geschrieben?

      Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @XX   schrieb:

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart Zwinkernd wow beste lösung ever



      Super Einstand, du hast ein Gaming Problem, na prima Fröhlich  Hier hast was zum lesen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Peeringprobleme-Probleme-bei-Datenuebertragung-hohe-PING-Zeiten/ta-p/4265259

       

      Ach ja, hier auch Fröhlich 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-News/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Würde ich für's gaming bezahlt werden wärs echt nice. 

      "danke" für eure hilfe. (: 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      XX

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart wow beste lösung ever

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart Zwinkernd wow beste lösung ever

      XX

      darauf wäre ich ja nieee gekommen.. Router neustart Zwinkernd wow beste lösung ever


      Wer hat was von Routerneustart geschrieben?

      Du sollst eine Störung melden, damit sich jemand deine Leitung anschaut. Die hat offensichtlich einen Fehler.

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      XX

      durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt

      durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt
      XX
      durch Pingplotter habe ich versucht herauszufinden woran dies liegt

      Einfacher wäre es sicher, ein Störung zu melden.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Was sagt der Teste hier @XX  

      https://speed.cloudflare.com

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @XX  Dir kann hier eh nicht geholfen werden weil dein Profil zu 0 % befüllt ist. 

       

      Hier bitte dein Profil befüllen -> 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.

      ich schließ das hier passt schon. 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sagte ich doch ich sollte den router neustarten und den router austauschen hab ich gemacht same old. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      XX

      Sagte ich doch ich sollte den router neustarten

      Sagte ich doch ich sollte den router neustarten
      XX
      Sagte ich doch ich sollte den router neustarten

      Nein, eben nicht.

      Vielleicht wäre es eine Idee, mal in ganzen Sätzen zu schreiben statt in halben?

      Melde eine Störung - vorausgesetzt Du hast tatsächlich DSL-Abbrüche.

      Das siehst Du im Router.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      XX

      die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf. ich schließ das hier passt schon.

      die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.

      ich schließ das hier passt schon. 

       

      XX

      die störung melden hat mir nix gebracht das war die antwort darauf.

      ich schließ das hier passt schon. 

       


      Einen Beitrag "schließen" u. damit sperren für neue Antworten kann nur das Team. 

       

      Aber der von Dir gewählte "Weg" ist ja der "einfachste" -   die bis jetzt geposteten Antworten stammten allesamt von Kunden, 

      keinen Telekom-Mitarbeitern (m/w/d).

       

      Und ohne Profil-Befüllung ist auch grundsätzlich keine Hilfe vom Team möglich.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @XX  Mal so eine Frage, in welcher Anwendung im Home Office leidest du unter Packet Loss und Ping Spikes? Will nur die Anwendung wissen, dann kann man tiefer gehen. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der TE ist nicht weiter an Hilfe interessiert, muss man so akzeptieren....

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

      Uneingeloggter Nutzer

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