Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet Abbrüche durch Powerline 100
vor 9 Monaten
Ich habe Speedport Smart 4 im Einsatz. Wenn ich die Telekom Powerline 100 Adapter einsetze, kommt es dauernd zu Abbrüchen. In den Systemmeldungen des Routers kommt:
20.03.2024 18:56:14 (R006-2) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Der Verlust der Internetverbindung könnte durch die Verwendung von Powerline Adaptern verursacht worden sein.
Wie kann ich das beheben?
171
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
29878
0
106
Gelöst
vor 6 Jahren
429
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
3595
0
3
vor 5 Jahren
254
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Detlev K.
vor 9 Monaten
Wie? Schmeiss die Dinger raus und nutze die Mesh Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Mesh-Ah-ah-Savior-of-the-WLAN/bc-p/5776921#M25954
6
0