Gelöst
Internet Anschluss abgelehnt
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team,
wir wollten im vergangenen Monat einen Telekom-DSL Vertrag abschließen, was jedoch nicht funktioniert hat. Da wir das nun mit mehreren Anbietern hatten, und es wohl an dem Anschluss liegt, wollten ich einmal nachfragen, woran es genau denn gescheitert ist und welche Möglichkeiten es (bestenfalls bei der Telekom) gibt, um einen Internet-Anschluss wieder zu erhalten.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schellenberger und Justin Beierle
582
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
vor 5 Jahren
576
0
2
vor 3 Jahren
3421
0
6
vor 3 Jahren
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Lukasryze,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Der Anschluss wird am kommenden Freitag, den 26. Januar 2023, durch einen Techniker vor Ort bereitgestellt. Die schriftliche Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu euch. Da dem Auftrag ursprünglich ein Anbieterwechsel zugrunde lag, werde ich die fehlende Einmalgutschrift manuell erfassen und dies noch per separater E-Mail bestätigen.
Viele Grüße
Gerd F.
14
von
vor einem Jahr
Danke auch nochmal für deine Hilfe!
Sehr gern. Was ist denn nun für wann gebucht?
0
von
vor einem Jahr
Es wurde nun der Hybrid XL Tarif, für den 13.09. (was allerdings sich eher auf nächste Woche verschieben wird). Den 5G Empfänger bringe ich dann an der Außenwand am Haus an oder am Fenster
0
von
vor einem Jahr
Es wurde nun der Hybrid XL Tarif,
Sehr gut, wenn noch was ist : gerne hier melden.
Die Wege sind hier kurz, ein Tag und keine Warteschleife 😁
Prima dass @Nico Be. so gut helfen konnte.
PS.: gerne auch melden wenn nix is, sondern alles läuft.
Uneingeloggter Nutzer
von