Gelöst
Internet Anschluss abgelehnt
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team,
wir wollten im vergangenen Monat einen Telekom-DSL Vertrag abschließen, was jedoch nicht funktioniert hat. Da wir das nun mit mehreren Anbietern hatten, und es wohl an dem Anschluss liegt, wollten ich einmal nachfragen, woran es genau denn gescheitert ist und welche Möglichkeiten es (bestenfalls bei der Telekom) gibt, um einen Internet-Anschluss wieder zu erhalten.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Schellenberger und Justin Beierle
582
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
223
0
2
vor 5 Jahren
576
0
2
vor 3 Jahren
3421
0
6
vor 3 Jahren
281
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
