Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet auf Hybrid umgestellt simkarte bekommen aber noch keine Hardware.
vor 5 Monaten
Hey meine lieben mal eine Frage. Morgen also zum 19.07. soll die freischaltung sein für meinen Internet Anschluss mit Hybrid. Nun simkarte habe ich vorgestern bekommen also am 15.07 aber bis heute keine Hardware. Eigentlich kenne ich das das die Hardware paar Tage davor kommt aber bis heute nix da. Könnt ihr mir helfen ?
182
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
933
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
177
0
2
Gelöst
287
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1430
0
2
169
0
1
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
Ist die Hardware denn auf der Auftragsbestätigung gelistet? Nicht dass bei der Bestellung ein Fehler gemacht wurde und garkeine Geräte bestellt wurden...
2
1
Paul_liebe1
Antwort
von
lejupp
vor 5 Monaten
Auftragsbestätigung habe ich garnicht richtig bekommen per email. Also so zusagen kann ich es garnicht sagen. Aber man muss doch wissen in der Hotline wenn man einen sowas schon „verkauft“ das man auch die Geräte dazu brauch 🤦♂️ um was soll sich ein Kunde noch kümmern ?Bekommt man das noch irgendwie geregelt bis morgen nein oder ?
0
Paul_liebe1
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Oder kann man das noch bis Samstag liefern ? Weil dann bin ich erstmal im Urlaub
wie gesagt man geht davon aus wenn die Hotline anruft und sagt ja bla bla bla wir können ihren Tarif umstellen auf hybrid und ich sagte noch bekomme ich da neue Geräte er sagte ja so und schon war das für mich erledigt. Aber das man als Kunde da noch hinterher rennen muss finde ich echt traurig. Schade das kompetente Leute Mangelware werden.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Schau doch einfach mal im Kundencenter in den Auftragsstatus.
1
1
Paul_liebe1
Antwort
von
CyberSW
vor 5 Monaten
Da steht leider nur „tarifwechsel-Bestellung eingegangen-Ausführung 19.07“ mehr steht da leider nicht
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Dann ist keine Hardware bestellt worden, das wäre sonst ein eigener Punkt unten drunter.
2
1
Sarah E.
Antwort
von
Kugic
vor 5 Monaten
Hallo @Paul_liebe1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn dein Router kompatibel ist, wird keine neue Hardware versendet. Welches Modell nutzt du aktuell?
Ich kann mir gerne einmal deinen Vertrag anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
0
Paul_liebe1
3 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für euren Hilfe. Habe neue Hardware bekommen aber trotzdem sollte man dort etwas arbeiten das man sieht was Kunden haben und nicht haben sonst stehen manche Kunden blöd da
😅
0
0