Internet auf Hybrid umgestellt simkarte bekommen aber noch keine Hardware.

vor 5 Monaten

Hey meine lieben mal eine Frage. Morgen also zum 19.07. soll die freischaltung sein für meinen Internet Anschluss mit Hybrid. Nun simkarte habe ich vorgestern bekommen also am 15.07 aber bis heute keine Hardware. Eigentlich kenne ich das das die Hardware paar Tage davor kommt aber bis heute nix da. Könnt ihr mir helfen ? 

182

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Monaten

    Ist die Hardware denn auf der Auftragsbestätigung gelistet? Nicht dass bei der Bestellung ein Fehler gemacht wurde und garkeine Geräte bestellt wurden...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Auftragsbestätigung habe ich garnicht richtig bekommen per email. Also so zusagen kann ich es garnicht sagen. Aber man muss doch wissen in der Hotline wenn man einen sowas schon „verkauft“ das man auch die Geräte dazu brauch 🤦‍♂️ um was soll sich ein Kunde noch kümmern ?Bekommt man das noch irgendwie geregelt bis morgen nein oder ? 

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Oder kann man das noch bis Samstag liefern ? Weil dann bin ich erstmal im Urlaub 

     

    wie gesagt man geht davon aus wenn die Hotline anruft und sagt ja bla bla bla wir können ihren Tarif umstellen auf hybrid und ich sagte noch bekomme ich da neue Geräte er sagte ja so und schon war das für mich erledigt. Aber das man als Kunde da noch hinterher rennen muss finde ich echt traurig. Schade das kompetente Leute Mangelware werden. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Schau doch einfach mal im Kundencenter in den Auftragsstatus. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Da steht leider nur „tarifwechsel-Bestellung eingegangen-Ausführung 19.07“ mehr steht da leider nicht 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Dann ist keine Hardware bestellt worden, das wäre sonst ein eigener Punkt unten drunter.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Paul_liebe1,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Wenn dein Router kompatibel ist, wird keine neue Hardware versendet. Welches Modell nutzt du aktuell?

     

    Ich kann mir gerne einmal deinen Vertrag anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Sarah

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Vielen lieben Dank für euren Hilfe. Habe neue Hardware bekommen aber trotzdem sollte man dort etwas arbeiten das man sieht was Kunden haben und nicht haben sonst stehen manche Kunden blöd da

    😅

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

933

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1430

0

2