Internet auf Hybrid umgestellt simkarte bekommen aber noch keine Hardware.
1 year ago
Hey meine lieben mal eine Frage. Morgen also zum 19.07. soll die freischaltung sein für meinen Internet Anschluss mit Hybrid. Nun simkarte habe ich vorgestern bekommen also am 15.07 aber bis heute keine Hardware. Eigentlich kenne ich das das die Hardware paar Tage davor kommt aber bis heute nix da. Könnt ihr mir helfen ?
183
0
8
This could help you too
Solved
288
0
5
3 months ago
103
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Ist die Hardware denn auf der Auftragsbestätigung gelistet? Nicht dass bei der Bestellung ein Fehler gemacht wurde und garkeine Geräte bestellt wurden...
1
Answer
from
1 year ago
Auftragsbestätigung habe ich garnicht richtig bekommen per email. Also so zusagen kann ich es garnicht sagen. Aber man muss doch wissen in der Hotline wenn man einen sowas schon „verkauft“ das man auch die Geräte dazu brauch 🤦♂️ um was soll sich ein Kunde noch kümmern ?Bekommt man das noch irgendwie geregelt bis morgen nein oder ?
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Oder kann man das noch bis Samstag liefern ? Weil dann bin ich erstmal im Urlaub
wie gesagt man geht davon aus wenn die Hotline anruft und sagt ja bla bla bla wir können ihren Tarif umstellen auf hybrid und ich sagte noch bekomme ich da neue Geräte er sagte ja so und schon war das für mich erledigt. Aber das man als Kunde da noch hinterher rennen muss finde ich echt traurig. Schade das kompetente Leute Mangelware werden.
0
0
1 year ago
Schau doch einfach mal im Kundencenter in den Auftragsstatus.
1
Answer
from
1 year ago
Da steht leider nur „tarifwechsel-Bestellung eingegangen-Ausführung 19.07“ mehr steht da leider nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann ist keine Hardware bestellt worden, das wäre sonst ein eigener Punkt unten drunter.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Paul_liebe1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn dein Router kompatibel ist, wird keine neue Hardware versendet. Welches Modell nutzt du aktuell?
Ich kann mir gerne einmal deinen Vertrag anschauen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Vielen lieben Dank für euren Hilfe. Habe neue Hardware bekommen aber trotzdem sollte man dort etwas arbeiten das man sieht was Kunden haben und nicht haben sonst stehen manche Kunden blöd da
😅
0
0
Unlogged in user
Ask
from