Gelöst

Internet Ausfall Störungsbehebung

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe seit gestern 13 Uhr kein Internet und damit auch keine Telefonie mehr. WLAN ist okay. Ich habe gestern 14 Uhr eine Störungsmeldung abgegeben. Seitdem ist nichts passiert. Am Status der Störungsmeldung ist keine Veränderung. Wann kann man damit rechnen, dass das Problem angegangen wird? 

298

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      8

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s.buechner 

      und war jemand da / Problem behoben ?
      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo@Waage1969, ja. Es lief alles perfekt. Der Techniker kam bei mir super pünktlich an und hatte eigentlich alles schon geregelt. Es war wohl eine Verbindung in einem Verteilerkasten auf der Straße. Er ist trotzdem hoch in die Wohnung gekommen, nur um mir zu sagen, dass alles wieder läuft. Und das tut es auch. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auch für den ersten Hinweis den ich hier im Forum bekam, wo ich die Service Telefonnummer sehe. Ich glaube wenn ich am Samstag dort nicht angerufen hätte, hätte es länger gedauert. Alles ist gut und ich kann morgen wieder im Homeoffice arbeiten. Viele Grüße 

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s.buechner 

      Danke für die Rückmeldung und noch besser das nun alles wieder läuft 😉
      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo@Waage1969, ja. Es lief alles perfekt. Der Techniker kam bei mir super pünktlich an und hatte eigentlich alles schon geregelt. Es war wohl eine Verbindung in einem Verteilerkasten auf der Straße. Er ist trotzdem hoch in die Wohnung gekommen, nur um mir zu sagen, dass alles wieder läuft. Und das tut es auch. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auch für den ersten Hinweis den ich hier im Forum bekam, wo ich die Service Telefonnummer sehe. Ich glaube wenn ich am Samstag dort nicht angerufen hätte, hätte es länger gedauert. Alles ist gut und ich kann morgen wieder im Homeoffice arbeiten. Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    218

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    371

    0

    2

    Gelöst

    in  

    661

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    591

    0

    4

    vor 11 Monaten

    227

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...