Internet Ausfälle

vor 2 Jahren

moin Moin,

ich bin Neukunde bei T-Online. 

Habe gefühlt alle 20 min Internet ausfälle. Die Mittlere Leuchte von Router blinkt Gelb und nach ca 5 min ist das Internet wieder da.

Es ist sehr nervig. Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

LG

235

8

    • vor 2 Jahren

      @Leif2 Echt Kunde bei T-Online???? oder Telekom mit einem Speedport PRO, falls es so ist :

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      @Leif2:

       

      1. Seit wann besteht das Problem?
      2. Welches Routermodell ist es?
      3. Verwendest du einen Router mit aktueller Firmware?
      4. Hast du ein Tauschgerät zum Testen zur Hand?
      5. Was sagt das Log des Routers?

      Viele Grüße
      Achim

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      1. Bin seit dem 01.08.2023 bei T-Online und ab dem Zeitpunkt ging es los mit den abbrüchen.
      2. Es ist ein Speedport smart 4
      3. Ja
      4. Nein
      5. Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leif2

      Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.

      Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.
      Leif2
      Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.

      Das kann ich mir nicht vorstellen. Kommt das als Text, wenn Du die Taste drückst?

      Der Log ist eine ellenlange interne Text-Datei.

      Hast Du mal einen passenden Ausschnitt als Bild, bitte?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Falls du doch Telekom Kunde sein solltest - meine warum wärst du sonst auch im Telekom Forum - dann einfach bei der Störungsstelle melden?

       

      Falls du wirklich T-Online Kunde bist, musst dich bei der T-Online melden. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Wie geschrieben, dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist, was soll dann Telekom für dich tun obwohl du einen Smart 4 hast. Smart 4 hat ein schwarzes Kabel mit grauen Stecker.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist

      dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist
      Chill erst mal
      dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist

      Was ist denn t-online?

      Otto Normalberbraucher meint damit Telekom😳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      seit wann? wenn@Espresso doppio  wird die Verbindung zu E Mail abgeleitet aber nicht bei Internet Zwinkernd

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen