Internet Ausfälle

vor einem Jahr

moin Moin,

ich bin Neukunde bei T-Online. 

Habe gefühlt alle 20 min Internet ausfälle. Die Mittlere Leuchte von Router blinkt Gelb und nach ca 5 min ist das Internet wieder da.

Es ist sehr nervig. Hoffe auf schnelle Hilfe.

 

LG

229

8

  • vor einem Jahr

    @Leif2 Echt Kunde bei T-Online???? oder Telekom mit einem Speedport PRO, falls es so ist :

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Leif2:

     

    1. Seit wann besteht das Problem?
    2. Welches Routermodell ist es?
    3. Verwendest du einen Router mit aktueller Firmware?
    4. Hast du ein Tauschgerät zum Testen zur Hand?
    5. Was sagt das Log des Routers?

    Viele Grüße
    Achim

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Leif2

    Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.

    Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.
    Leif2
    Der log sagt, bitte überprüfen sie das Graue Kabel. Habe es schon getauscht. Gleiches Problem.

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Kommt das als Text, wenn Du die Taste drückst?

    Der Log ist eine ellenlange interne Text-Datei.

    Hast Du mal einen passenden Ausschnitt als Bild, bitte?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Falls du doch Telekom Kunde sein solltest - meine warum wärst du sonst auch im Telekom Forum - dann einfach bei der Störungsstelle melden?

     

    Falls du wirklich T-Online Kunde bist, musst dich bei der T-Online melden. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wie geschrieben, dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist, was soll dann Telekom für dich tun obwohl du einen Smart 4 hast. Smart 4 hat ein schwarzes Kabel mit grauen Stecker.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Chill erst mal

    dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist

    dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist
    Chill erst mal
    dann wende dich an T-Online wenn du dort Kunde bist

    Was ist denn t-online?

    Otto Normalberbraucher meint damit Telekom😳

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    seit wann? wenn@Espresso doppio  wird die Verbindung zu E Mail abgeleitet aber nicht bei Internet Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen