Internet bricht (mehrmals) täglich für ~5 Minuten ab

vor 4 Monaten

Passiert um 11:00, um 16:00, um 23:00 - ich erkenne kein Muster aber seit ~4 Tagen habe ich täglich (manchmal auch mehrmals, manchmal einen Tag ruhe) für 3-15 Minuten kein Internet.

alter Thread: https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/internet-bricht-mehrmals-t%C3%A4glich-f%C3%BCr-5-minuten-ab/XXX-XXXad8ff81c63a4c7cfef3?newPost=true

Ich habe das gleiche vor 2 Wochen bereits gepostet. Es war seitdem 2x ein Techniker vor Ort, das Problem wurde offiziell gelöst, es besteht aber weiterhin. Auf meine Antwort im alten Thread gab es keine Reaktion deshalb versuche ich nochmal mit einem neuen. Der letzte Verbindungsabbruch war vor 10 Minuten.

Falls es so läuft wie beim letzten mal: ich bin heute den ganzen Tag erreichbar, morgen auch ab Mittag.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 06.02.2025 11:32.

114

2

    • vor 4 Monaten

      @A_Erthur 

      Ich habe dem hilft Team direkt einen Wink gegeben.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hey @A_Erthur,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, setzt du den Router nochmal auf Werkseinstellungen zurück und testest, ob es weiterhin Abbrüche gibt.

      Sollte es der Fall sein, gib mir gerne nochmal eine Rückmeldung dazu.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen