Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet bricht regelmäßig ab ( DSL-Synchronisierung verloren )
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich brauche dringend eine Lösung für mein Problem, da ich im Home Office arbeiten muss und regelmäßig Abbrüche habe ( Die Geräte zuhause sehen den Router plötzlich nicht mehr, dann dauert es ca. 5 - 10 Minuten, bis der Router wieder mit dem Internet verbunden ist )
Ich habe ein Beispiel-Log von heute angehängt, in dem ich die Telefonnummern und mac-Adressen der Geräte zuhause entfernt habe.
MfG
495
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
903
0
2
696
0
1
vor 2 Monaten
263
0
3
vor 9 Monaten
240
2
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 5 Monaten
Hallo @konstkonst,
wie vereinbart kommt am Montag unser Außendienst vorbei, um die Leitung vor Ort zu überprüfen. Solltest du unseren Support danach noch benötigen, dann melde dich gerne wieder hier im Thread.
Es würde mich außerdem freuen, wenn du an der Umfrage, die du in den nächsten 24 Stunden erhältst, teilnimmst. In dieser kannst du den Kontakt mit uns bewerten.
Viele Grüße
Dorothea
1
0