Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet bricht regelmäßig ab ( DSL-Synchronisierung verloren )
vor 5 Monaten
Guten Tag,
ich brauche dringend eine Lösung für mein Problem, da ich im Home Office arbeiten muss und regelmäßig Abbrüche habe ( Die Geräte zuhause sehen den Router plötzlich nicht mehr, dann dauert es ca. 5 - 10 Minuten, bis der Router wieder mit dem Internet verbunden ist )
Ich habe ein Beispiel-Log von heute angehängt, in dem ich die Telefonnummern und mac-Adressen der Geräte zuhause entfernt habe.
MfG
495
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
903
0
2
696
0
1
vor 2 Monaten
263
0
3
vor 9 Monaten
240
2
3