Internet bricht ständig zusammen
5 years ago
Das Internet bricht ständig ab , nach dem Absetzen einer Störung wurde die Leitung gemessen,der Router aus der Dose genommen wieder angeschlossen Router neu eingerichtet, danach lief es bis zum Morgen. Dann ging das Spiel von vorne los. Bestes Netz ist einfach ANDERS ! Zurzeit funktioniert es. Fragt sich wie lange! Bitte Abhilfe schaffen ich arbeite im Homeoffice mir ist bekannt das ich nicht die einzige bin. Aber das Netz war mal stabiler ! Danke
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cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @SusiRatlos?
welcher Router wird genutzt?
welcher Tarif?
PowerLAN oder dLAN im Einsatz?
welche Geschwindigkeit kommt im Router an?
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Anonymous User
5 years ago
@SusiRatlos?
Abhilfe ist so nicht möglich, da alle wichtigen Angaben fehlen.
"Router" = w e l c h e r Router?
Der letzte "bekannte" Router ist der W724V, der wiederum seinerzeit den W921V abgelöst hatte, vor 5 Jahren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Entertainstoerung/m-p/1438760#M36820
Außerdem fehlen Angaben zu
- installierter Firmwareversion des nicht genannten Routers
- Fehlermeldungen des letzteren
- Tarif u. gebuchte Geschwindigkeit
- ob Switches, Powerline -Adapter u. sonstige Komponenten im Einsatz sind
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SusiRatlos?
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Anonymous User
5 years ago
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cannondaleMuc
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Anonymous User
5 years ago
@SusiRatlos?
Die anderen Angaben wären dann noch wichtig.
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SusiRatlos?
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Anonymous User
5 years ago
An cannondaleMuc Danke für die Antwort , ich habe nachdem ich alles mögliche (Router an aus etc) mit der Kundenhotline gesprochen.Leitung wurde geprüft und wir sind gehalten die Ausfälle zu dokumentieren. Der sehr freundliche und hilfsbereiter Mitarbeiter (Hr. Goekan oder so ähnlich) meldet sich morgen wieder.Erstmal Danke an alle die sich zu meinem Problem geäußert haben.Hoffe ich muss euch nicht wieder behelligen. Gruß Susi Ratlos
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Anonymous User
SusiRatlos?
5 years ago
Bin noch nicht so fit im antworten auf Beiträge:-(. Ich nutze den Router Speedport Smart 3. SV DSL 175 Magenta Zu Hause XL weitere Angaben kann ich zurzeit nicht machen Danke
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Julia U.
Telekom hilft Team
5 years ago
freut mich zu lesen, dass hier bereits mit den Kollegen der Hotline gesprochen wurde.
Halte uns hier doch sehr gerne auf dem laufenden.
Beste Grüße
Julia U.
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SusiRatlos?
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Julia U.
5 years ago
Hallo Julia U. Nun ja es lief einen Tag komplett störungsfrei und nachdem ich dieses in dem noch offenen Ticket berichtet habe, es somit geschlossen wurde..... Kurz geschrieben ich notiere täglich mehrmals die Auszeiten und wenn das Spielchen am 19.10.2020 während meines Homeoffices weitergeht, habt ihr die xte Störungsmeldung von. Schönen Sonntag noch SusiRatlos.
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Julia U.
SusiRatlos?
5 years ago
Hallo zusammen, was soll ich schreiben?! Nachdem ich jeden Tag nach dem 19.10.2020 mit mehrmals täglichen Abbruch lebe, habe ich heute erneut ein Ticket abgesetzt, man prüft und weitere Aufzeichnungen sind erforderlich. Mal gucken ob das Erfolg hat. Ach übrigens, wenn es läuft dann richtig flott , nachdem im Zuge der ersten Überprüfung eine Tarifänderung (Netflix incl. und Erhöhung von 175 auf 250 ) durchgeführt wurde. Nun ja bisschen was ist ja dabei rumgekommen:-) wenn es dann noch stabil bleibt dann ist alles so supi wie es mal in den ganzen Jahren bis 2020 war. Bei Gelegenheit berichte ich weiter. Bis dahin SusiRatlos
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cannondaleMuc
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SusiRatlos?
5 years ago
@SusiRatlos?
PowerLAN oder dLAN im Einsatz?
welche weiteren Geräte sind im Einsatz?
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SusiRatlos?
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SusiRatlos?
5 years ago
Hallo cannondaleMuc , .....??? Ich nutze LAN und WLAN speedport Smart 3 Magenta zuHause XL TV plus . Der neue Mediareciver ist noch nicht angeschlossen.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
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SusiRatlos?
5 years ago
Hallo @SusiRatlos?,
gerne werfe ich nochmal einen Blick auf die Leitung.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Max Ba.
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SusiRatlos?
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SusiRatlos?