Gelöst
Internet deaktiviert
vor 6 Jahren
Guten Tag,
leider müssen wir feststellen, dass unser Router Speedport seit gestern nicht funktioniert. Durch die DSL-App wird mir angezeigt, dass das Internet deaktiviert ist. Laut dem Berater der Telekom-Hotline ist bei uns jedoch alles in Ordnung mit dem Internet.
Trotzdem funktioniert unser Internet nicht und mir wird ständig Fehlermeldungen angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 10 Monaten
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vor 6 Jahren
@Anastasia.klei
Als erstes musst du mal Kontaktdaten hinterlegen
Desweiteren wäre es hilfreich zu wissen, welchen Tarif du hast, Was im Routerlog für Fehlermeldungen stehen
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht hilft das ja
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, aber hab das schon versucht, hat jedoch leider nicht geklappt...
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Antwort
von
vor 6 Jahren
> Wo Kann ich denn herausfinden, welchen Tarif ich habe?
So etwas steht in der Regel auf der Auftragsbestätigung, Rechnung....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Anastasia.klei
Du schreibst ja leider nicht welches Speedport Modell Ihr habt.
Aber Du nutzt die DSL Hilfe App - die wurde zum 31.10.2019 eingestellt und sie ist meines Wissens nur noch für den Speedport Hybrid und den W724V sinnvoll verwendbar - bringt für andere Speedports möglicherweise Blödsinn-Meldungen (und für die beiden genannten möglicherweise auch - ich war noch nie ein Freund dieser App)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/DSL-Hilfe-App-wird-zum-31-10-2019-eingestellt/td-p/4218134
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hab den Speedport Smart 3.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Anastasia.klei ,
Ihren Vertrag/Tarif können Sie hier ermitteln:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Eine Überprüfung Ihrer Leitung können Sie hier vornehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt danke. Mein Tarif ist der MagentaZuhause M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe soeben unser Regio-Team informiert, damit dein Anschluss überprüft wird. Meine Kollegen setzen noch heute mit dir in Verbindung.
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider besteht das Problem mit dem Internet immer noch. Könnte sich vielleicht einer der Telekom Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzten?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die entsprechenden Kollegen informiert, sie werden sich bei Dir melden.
Viele Grüße
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von