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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @p.goll
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
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p.goll
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Okay, hoffe kann alles passend beantworten.
1) Magenta Zuhause L
2) Speedport Smart 3
3) 010137.4.0.001.4 (aktuelle Version)
4) Nein, aktuell nur den Router direkt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 5 Jahren
jede Nacht?
3-5 uhr? Dann ist das das Telekom Wartungsfenster
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p.goll
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Ja, immer zwischen 03-05 Uhr. Aber meist nur ca 20 Minuten oder so
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
wie gesagt, das ist das wartungsfenster der Telekom.
Evtl wird das System bei euch gerade modifiziert oder es findet eine Optimierung durch ASSIA statt.
Solange der Anschluss ansonsten fehlerfrei funktioniert, kannst du dagegen nichts machen.
Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, sollte dies seltener auftreten,
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Gabriel__
vor 5 Jahren
Hallo p.goll,
> wir sind vor kurzem umgezogen und haben nun das Problem, dass das
> Internet jede Nacht zur selben Zeit ausfällt.
Wohnst Du jetzt in einem Einfamilien- oder Mehrfamilienhaus?
In welchem Zeitraum ist der Ausfall?
> Ich habe mir auch schon das Fehlerprotokoll angesehen und würde dieses
> gerne einem Mitarbeiter zeigen um evtl die Ursache zu finden.
Du kannst es auch hier veröffentlichen, dabei mußt Du aber beachten, daß keine persönlichen Daten zu sehen sind, dazu gehören auch IP-Adressen und Telefonnummern. Läßt sich leicht z.B. in einem Textdokument umsetzen, indem man über Bearbeiten > Ersetzen die entsprechenden Zeichenfolgen durch z.B. X ersetzt, dann muß man nicht jede betroffene Zeile einzeln bearbeiten. Den bearbeiteten Text kannst Du dann hier in Deine Antwort einfügen.
JFTR: Hier antworten nicht nur Mitarbeiter von Telekom hilft, in erster Linie werden Dir hier Community-Mitglieder versuchen zu helfen. Du könntest aber schon einmal, falls noch nicht geschehen, Deine Kunden- und Rückrufnummer in Deinem Community-Profil eintragen, für den Fall, daß sich ein Teamie hier einschaltet.
Grüße
gabi
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @p.goll,
ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an. Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Ergänzung ihres Profils.
Ich informiere jetzt unsere Leitungsdiagnose. Nach der Prüfung melden sich meine Kollegen telefonisch bei Ihnen. Gerne halte uns dazu weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
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p.goll
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Internet scheint im Moment zu gehen, wird aber weiter beobachtet. Nun geht aber seitdem von Seiten der Telekom geprüft wurde unser Festnetztelefon nicht mehr. Bitte um Überprüfung, da es grad ärgerlich ist. Erst das Internet und nun das Telefon.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Funktioniert die Telefonie inzwischen wieder?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
p.goll