Internet fällt mehrmals täglich aus
vor 2 Jahren
Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.
Ich habe den Router schon auf maximale Stabilität eingestellt.
Das ist extrem nervig und ich falle ständig aus wichtigen Teams Meetings aus und kann nicht arbeiten.
Ich habe die Störung bereits gemeldet und meine Leitung wurde automatisch neu gestartet. Das gab jedoch keine große Besserung.
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Jenö da geh ich doch mal von einer Fritzbox aus. Poste mal das Spektrum (min / max) und DSL Werte, sowie welchen AS du hast.
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Jenö
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Was ist ein AS?
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Jenö.
Mit AS ist Anschluss gemeint.
Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen. Benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, gib uns bitte ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
CyberSW
vor 2 Jahren
Das gab jedoch keine große Besserung.
Das hast du dann der Störungsstelle im 2. Anruf auch mitgeteilt?
Damit die, die Störung wieder aufnehmen konnten und es den nächsten Schritt gegangen ist?
Oder hast die Flinte direkt ins Korn geworfen und bist ins Forum gegangen?
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Buster01
vor 2 Jahren
Seitdem in meinem Dorf Glasfaser verlegt wird, fällt mein Internet mehrmals täglich aus.
Das waren die Facharbeiter mit den großen Schuhen
(Nein, im Kabelschacht ist eine Muffe nicht als Leiter zu benutzen),
hatte das hier auch, Firma hat GF verlegt, 14-Tage später ist das ganze Hauptkabel abgesoffen ;-(
Also noch mal Störung melden, ein Techniker muß sich die Verbindung anschauen (messen, prüfen, weitermelden).
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PellySunny37
vor 2 Jahren
@Jenö
Bis heute keine Rückmeldung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertraglich-vereinbarte-Geschwindigkeit-massiv-unterschritten/m-p/5473151#M1415859
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Uber-8-Millionen-Fehler-in-der-Vermittlungstelle-Verbindung/td-p/4909313/page/2#answers
Unerklärlich Hilfe suchen aber keine Rückmeldung.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Jahren
Hallo @Jenö,
wir sollten die Störung weiterhin in Angriff nehmen, am Sonntag möchte ich jedoch nicht ohne Absprache anrufen.
Daher nun meine Frage, wann darf ich mich kurz melden?
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jenö