Internet funktioniert nicht nach Freischaltung

vor 3 Jahren

Und zwar geht es mein Internet wurde heute freigeschaltet im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet bitte um schnelle Hilfe habe schon mehrmals den Router neu gestartet

247

3

  • vor 3 Jahren

    Dann würde ich mal eine Störung melden, und zwar würde ich da anfangen bei "Diagnose starten"

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Armin16

    im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet

    im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet
    Armin16
    im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet

    Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinen Router-Einstellungen, aus denen du ersiehst, dass „alles verbunden“ sei. Um was für einen Router handelt es sich überhaupt, was für einen Vertrag hast du?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Armin16,

     

    tut mir leid, für die etwas späte Antwort. 

     

    Leider bekommen wir eure Nachrichten zeitversetzt.

     

    Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.

     

    Funktioniert deine Internetverbindung inzwischen?

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

     

    Schönes Wochenende und einen Sonnigen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen