Internet funktioniert nicht nach Freischaltung
vor 3 Jahren
Und zwar geht es mein Internet wurde heute freigeschaltet im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet bitte um schnelle Hilfe habe schon mehrmals den Router neu gestartet
253
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
902
0
3
Gelöst
1115
0
4
vor 3 Jahren
239
0
1
vor einem Jahr
234
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Dann würde ich mal eine Störung melden, und zwar würde ich da anfangen bei "Diagnose starten"
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 3 Jahren
im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet
Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinen Router-Einstellungen, aus denen du ersiehst, dass „alles verbunden“ sei. Um was für einen Router handelt es sich überhaupt, was für einen Vertrag hast du?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Armin16,
tut mir leid, für die etwas späte Antwort.
Leider bekommen wir eure Nachrichten zeitversetzt.
Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.
Funktioniert deine Internetverbindung inzwischen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Schönes Wochenende und einen Sonnigen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von