Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internet funktioniert nicht nach Freischaltung
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mein Anschluss wurde am 09.10.21 freigeschaltet, das Internet hat seitdem allerdings nicht funktioniert. Auf dem Router (Speedport Smart 4 Typ A) wird die Fehlermeldung e1.2 angezeigt.
Ich hatte bereits beim Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir ein neues DSL Kabel zugeschickt, mit dem klappt es aber auch nicht. Diverse Neustarts von Router und Leitung habe ich natürlich auch schon probiert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
859
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
2
1058
0
2
vor 4 Jahren
373
0
3
vor 2 Jahren
218
0
1
vor 7 Monaten
206
0
7
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
die Ursache dafür, dass dein Router keine DSL-Verbindung aufbauen konnte, lag an einem Fehler im APL .
Dieser wurde inzwischen behoben und der Anschluss sollte nun funktionieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0