Gelöst

Internet funktioniert nicht nach Freischaltung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

mein Anschluss wurde am 09.10.21 freigeschaltet, das Internet hat seitdem allerdings nicht funktioniert. Auf dem Router (Speedport Smart 4 Typ A) wird die Fehlermeldung e1.2 angezeigt.

Ich hatte bereits beim Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir ein neues DSL Kabel zugeschickt, mit dem klappt es aber auch nicht. Diverse Neustarts von Router und Leitung habe ich natürlich auch schon probiert.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @A.-S. Stephan,

    die Ursache dafür, dass dein Router keine DSL-Verbindung aufbauen konnte, lag an einem Fehler im APL .
    Dieser wurde inzwischen behoben und der Anschluss sollte nun funktionieren.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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