Gelöst
Internet funktioniert nicht nach Freischaltung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mein Anschluss wurde am 09.10.21 freigeschaltet, das Internet hat seitdem allerdings nicht funktioniert. Auf dem Router (Speedport Smart 4 Typ A) wird die Fehlermeldung e1.2 angezeigt.
Ich hatte bereits beim Kundenservice angerufen, daraufhin wurde mir ein neues DSL Kabel zugeschickt, mit dem klappt es aber auch nicht. Diverse Neustarts von Router und Leitung habe ich natürlich auch schon probiert.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Viele Grüße
909
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
253
0
2
1120
0
4
vor 3 Jahren
242
0
1
vor einem Jahr
238
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Ursache dafür, dass dein Router keine DSL-Verbindung aufbauen konnte, lag an einem Fehler im APL .
Dieser wurde inzwischen behoben und der Anschluss sollte nun funktionieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
0