Internet funktioniert nicht nach Freischaltung

3 years ago

Und zwar geht es mein Internet wurde heute freigeschaltet im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet bitte um schnelle Hilfe habe schon mehrmals den Router neu gestartet

252

3

    • 3 years ago

      Dann würde ich mal eine Störung melden, und zwar würde ich da anfangen bei "Diagnose starten"

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • 3 years ago

      Armin16

      im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet

      im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet
      Armin16
      im Router steht alles verbunden aber ich habe trotzdem kein Internet

      Mach doch bitte mal einen Screenshot von deinen Router-Einstellungen, aus denen du ersiehst, dass „alles verbunden“ sei. Um was für einen Router handelt es sich überhaupt, was für einen Vertrag hast du?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @Armin16,

       

      tut mir leid, für die etwas späte Antwort. 

       

      Leider bekommen wir eure Nachrichten zeitversetzt.

       

      Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Funktioniert deine Internetverbindung inzwischen?

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

       

      Schönes Wochenende und einen Sonnigen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from