Internet funktioniert nicht

5 years ago

Techniker Termin gehabt und trotzdem funktioniert garnichts. 35 Minuten wegen einer Störung in der Warteschleife verbracht und jetzt seit 2,5 Stunden keine Kommunikation. Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 

219

10

    • 5 years ago

      Benjamin-Winterhalder

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen.

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 

      Benjamin-Winterhalder

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 


      Wenn du meinst dass es dann läuft

       

       

      Solltest du doch noch Hilfe benötigen müsstest du dein  > Profil < befüllen

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wurde bereits ausgefüllt. Am Anfang schon solche Probleme lassen schlechtes vermuten und ich habe zum Glück nicht nur eine Leitung. Demnach habe ich persönlich keinen Schaden 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Benjamin-Winterhalder,

       

      welche Antwort erwartest du aus einem Kunde hilft Kunde Forum?

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @Benjamin-Winterhalder,

      war es eine Bereitstellung oder ging es um eine Störung die behoben werden sollte? Gerne können Sie mir auch ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann schaue ich für Sie nach.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag, es geht um die Bereitstellung die direkt mit einer Störung began. Seitdem kein Dialog mehr erhalten. Mfg 

      Answer

      from

      5 years ago

      @Florian Sa.  du kannst schauen/helfen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Was hat der Techniker gesagt? Wieso hast Du ihn nicht befragt?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Rufen Sie bei der Hotline an und geben Sie eine Störung an. Habe ich getan und er meinte die Bereitstellung müsse noch eingetragen werden. Demnach für einen Laien eine nichtssagende Aussage. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @Benjamin-Winterhalder,

      vielen Dank für die Daten.

      Aktuell besteht ein Problem mit der Systemdatenbank. Intern wurde jetzt ein Ticket zur Behebung eingestellt. Ein Termin kann ich leider nicht nennen, jedoch halte ich gerne weiter ein Auge darauf.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sehr ärgerlich ist es natürlich das es schon bei der Bereitstellung solche Probleme auftreten. Ich habe schon einen Urlaubstag opfern müssen. Bin nur heute telefonisch zu erreichen und ab Morgen nur vormittags den Rest der Woche. Trotzdem Dankeschön für die Antwort. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too