Internet funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Techniker Termin gehabt und trotzdem funktioniert garnichts. 35 Minuten wegen einer Störung in der Warteschleife verbracht und jetzt seit 2,5 Stunden keine Kommunikation. Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 

219

10

    • vor 5 Jahren

      Benjamin-Winterhalder

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen.

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 

      Benjamin-Winterhalder

      Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 


      Wenn du meinst dass es dann läuft

       

       

      Solltest du doch noch Hilfe benötigen müsstest du dein  > Profil < befüllen

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wurde bereits ausgefüllt. Am Anfang schon solche Probleme lassen schlechtes vermuten und ich habe zum Glück nicht nur eine Leitung. Demnach habe ich persönlich keinen Schaden 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Benjamin-Winterhalder,

       

      welche Antwort erwartest du aus einem Kunde hilft Kunde Forum?

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @Benjamin-Winterhalder,

      war es eine Bereitstellung oder ging es um eine Störung die behoben werden sollte? Gerne können Sie mir auch ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann schaue ich für Sie nach.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag, es geht um die Bereitstellung die direkt mit einer Störung began. Seitdem kein Dialog mehr erhalten. Mfg 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Florian Sa.  du kannst schauen/helfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was hat der Techniker gesagt? Wieso hast Du ihn nicht befragt?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rufen Sie bei der Hotline an und geben Sie eine Störung an. Habe ich getan und er meinte die Bereitstellung müsse noch eingetragen werden. Demnach für einen Laien eine nichtssagende Aussage. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Benjamin-Winterhalder,

      vielen Dank für die Daten.

      Aktuell besteht ein Problem mit der Systemdatenbank. Intern wurde jetzt ein Ticket zur Behebung eingestellt. Ein Termin kann ich leider nicht nennen, jedoch halte ich gerne weiter ein Auge darauf.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr ärgerlich ist es natürlich das es schon bei der Bereitstellung solche Probleme auftreten. Ich habe schon einen Urlaubstag opfern müssen. Bin nur heute telefonisch zu erreichen und ab Morgen nur vormittags den Rest der Woche. Trotzdem Dankeschön für die Antwort. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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