Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Techniker Termin gehabt und trotzdem funktioniert garnichts. 35 Minuten wegen einer Störung in der Warteschleife verbracht und jetzt seit 2,5 Stunden keine Kommunikation. Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen.
219
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
508
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
786
0
15
vor 4 Jahren
238
0
2
vor 2 Jahren
604
0
3
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wenn du meinst dass es dann läuft
Solltest du doch noch Hilfe benötigen müsstest du dein > Profil < befüllen
10
1
Benjamin-Winterhalder
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Wurde bereits ausgefüllt. Am Anfang schon solche Probleme lassen schlechtes vermuten und ich habe zum Glück nicht nur eine Leitung. Demnach habe ich persönlich keinen Schaden 😉
2
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Benjamin-Winterhalder,
welche Antwort erwartest du aus einem Kunde hilft Kunde Forum?
4
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
war es eine Bereitstellung oder ging es um eine Störung die behoben werden sollte? Gerne können Sie mir auch ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann schaue ich für Sie nach.
Viele Grüße
Florian Sa.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
@Florian Sa. du kannst schauen/helfen
3
olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Was hat der Techniker gesagt? Wieso hast Du ihn nicht befragt?
4
1
Benjamin-Winterhalder
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Rufen Sie bei der Hotline an und geben Sie eine Störung an. Habe ich getan und er meinte die Bereitstellung müsse noch eingetragen werden. Demnach für einen Laien eine nichtssagende Aussage.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Daten.
Aktuell besteht ein Problem mit der Systemdatenbank. Intern wurde jetzt ein Ticket zur Behebung eingestellt. Ein Termin kann ich leider nicht nennen, jedoch halte ich gerne weiter ein Auge darauf.
Viele Grüße
Florian Sa.
4
1
Benjamin-Winterhalder
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
Sehr ärgerlich ist es natürlich das es schon bei der Bereitstellung solche Probleme auftreten. Ich habe schon einen Urlaubstag opfern müssen. Bin nur heute telefonisch zu erreichen und ab Morgen nur vormittags den Rest der Woche. Trotzdem Dankeschön für die Antwort.
0