Internet funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Techniker Termin gehabt und trotzdem funktioniert garnichts. 35 Minuten wegen einer Störung in der Warteschleife verbracht und jetzt seit 2,5 Stunden keine Kommunikation. Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 

219

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Benjamin-Winterhalder  schrieb:

    Sollte wohl besser den Vertrag direkt widerrufen. 


    Wenn du meinst dass es dann läuft

     

     

    Solltest du doch noch Hilfe benötigen müsstest du dein  > Profil < befüllen

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wurde bereits ausgefüllt. Am Anfang schon solche Probleme lassen schlechtes vermuten und ich habe zum Glück nicht nur eine Leitung. Demnach habe ich persönlich keinen Schaden 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Benjamin-Winterhalder,

     

    welche Antwort erwartest du aus einem Kunde hilft Kunde Forum?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen @Benjamin-Winterhalder,

    war es eine Bereitstellung oder ging es um eine Störung die behoben werden sollte? Gerne können Sie mir auch ihre Daten in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann schaue ich für Sie nach.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Florian Sa.  du kannst schauen/helfen

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was hat der Techniker gesagt? Wieso hast Du ihn nicht befragt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Rufen Sie bei der Hotline an und geben Sie eine Störung an. Habe ich getan und er meinte die Bereitstellung müsse noch eingetragen werden. Demnach für einen Laien eine nichtssagende Aussage. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Benjamin-Winterhalder,

    vielen Dank für die Daten.

    Aktuell besteht ein Problem mit der Systemdatenbank. Intern wurde jetzt ein Ticket zur Behebung eingestellt. Ein Termin kann ich leider nicht nennen, jedoch halte ich gerne weiter ein Auge darauf.

    Viele Grüße
    Florian Sa.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sehr ärgerlich ist es natürlich das es schon bei der Bereitstellung solche Probleme auftreten. Ich habe schon einen Urlaubstag opfern müssen. Bin nur heute telefonisch zu erreichen und ab Morgen nur vormittags den Rest der Woche. Trotzdem Dankeschön für die Antwort. 

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