Internet geht nach dem Umzug nicht mehr
6 years ago
Hallo,
ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht.
Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine.
Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts.
Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind.
Vielen Dank!
163
5
This could help you too
264
0
2
6 years ago
609
0
3
189
0
4
2 years ago
293
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo, ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht. Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine. Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts. Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind. Vielen Dank!
Hallo,
ich bin eine Wohnung nach oben gezogen und hatte den Bereitstellungstermin für den 01.08, nun gehen das Internet und die Telefonie immernoch nicht.
Ich hatte schon Kontakt zu 7 Mitarbeitern, jeder behauptet was anderes aber Hilfe erhalte ich keine.
Sobald ich den Router anschließe, leuchten die Lämpchen „Power“ und „W-LAN“, bei den anderen tut sich nichts.
Es soll ein Techniker morgen kommen, trotzdem wollte ich fragen, ob es vielleicht ein anderes Problem sein könnte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Router oder die Kabel das Problem sind.
Vielen Dank!
@naila.saci du hast keine DSL Verbindung darum der Techniker morgen.
Ergänze dein Profil Benutzerdaten
2
Answer
from
6 years ago
Ist dir bekannt, ob an deiner jetzigen TAE beim Vorbewohner ein Telekom-Internetanschluss betrieben wurde ?
Answer
from
6 years ago
Nein, kein Telekom-Anschluss.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@naila.saci ganz einfach es war eine Bereitstellung ohne Kunden besuch und der AS ist in der falschen Wohnung. Der Techniker schaltet es "richtig"
0
6 years ago
Hallo @naila.saci,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Lass' mich Dir helfen, etwas Ordnung in dieses Durcheinander zu bringen. Damit ich schnell helfen kann, hinterlege bitte Deine Daten im Profil, sodass ich einen Blick auf Deinen Anschluss werfen kann. Lass uns hierzu gerne telefonieren, damit wir die Details im persönlichen Gespräch klären können. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from