Internet geht nicht
vor 7 Monaten
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4
Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt
Schon fast 1monat geht das so
Techniker war schon 2 mal da
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
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vor 7 Monaten
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4 Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt Schon fast 1monat geht das so Techniker war schon 2 mal da Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen undzwar habe ich einen Speedport Smart 4
Es kommt alles bei mir an,der Ruder zeigt das Orange Licht an und es blickt
Schon fast 1monat geht das so
Techniker war schon 2 mal da
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Was haben die Techniker gesagt?
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nicht viel die wollten das richten es sollte nach 3Stunden wieder gehen Dann wollte er mich anrufen hat er aber nicht ich hatte auch schon 3 neue Ruder da aber das ging auch nicht
Nicht viel die wollten das richten es sollte nach 3Stunden wieder gehen
Dann wollte er mich anrufen hat er aber nicht ich hatte auch schon 3 neue Ruder da aber das ging auch nicht
Da Du Dein Profil bereits befüllt hast, klingel ich mal beim Hilft Team an.
Wann bist Du am besten telefonisch erreichbar?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr wieder
Dankeschön
Antwort
von
vor 7 Monaten
Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr wieder Dankeschön
Bin jetzt bis 14 Uhr zuhause dann um 16 Uhr wieder
Dankeschön
Sehr gut, es wird sich Deinem Fall angenommen.
Halte zwecks Legitimation die letzten sechs Stellen der bei der Telekom hinterlegten IBAN bereit, die wird bei eiem Anruf abgefragt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja mach ich
7
Antwort
von
vor 7 Monaten
Halte uns gerne auf dem Laufenden dazu, @Stern221. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 7 Monaten
Leider hat nichs geholfen aber danke für eure Hilfe
Liebe Grüße Gerlinde
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Stern221
Vielen Dank für dein erneutes Feedback 🙏🏽
Ich konnte sehen, dass der Techniker gestern vor Ort war und erneut versucht hat, den Fehler zu beheben 🤔 Der Fehler scheint jedoch recht komplex, weshalb es nun an unseren Servicespezialisten weitergeleitet wurde. Es liegt nun offen bei unserer Disposition und du wirst kontaktiert, sobald ein neuer Termin erfolgt 🙏🏽
Hat der Techniker noch vor Ort etwas gesagt?
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nein er hat nichts mehr gesagt
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Stern221
So wie ich das gesehen habe, hat der Serviceexperte einen Termin für heute von 12 - 20 Uhr vorliegen 🙂 Gib uns bitte ein kurzes Feedback, sobald der Termin erfolgt ist 👍🏽
Viele Grüße
Timur
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von