Internet gekündigt, aber Leitung bleibt blockiert...
4 years ago
Hallo,
ich habe vor circa einem Monat meinen DSL-Anschluss bei Vodafone mit Sonderkündigungsrecht gekündigt, da ich nichts als Probleme hatte. Man hat meinen Vertrag zum 17.12.2020 gekündigt, vor dem Termin habe ich bereits einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Das Problem ist, dass Vodafone eiskalt zum 17.12. alles abgeschaltet hat (verständlich), ABER(!!!) die Leitung noch mindestens bis zum 30.12. belegt!!!???
Ich habe mit der Telekom geredet, die haben wohl was versucht, sind da aber nicht weiter gekommen und somit ist der früheste Anschlusstermin tatsächlich der 30.12.....
Ich bin nicht nur noch mit Homeoffice-Kram beschäftigt, sondern habe zudem ab kommenden Montag Urlaub und zocke nebenbei auch ganz gerne, ohne Internet jedoch geht hier GAR NICHTS....
Die Telekom kann mir da nicht weiterhelfen, vermutlich darf sie auch nicht...
Aber hat vielleicht jemand aus der Community eine Idee, was ich noch machen kann??
Gibt es denn IRGENDWAS, worauf ich Vodafone festnageln kann, dass sie entweder meine Leitung freigeben, oder aber mir das Internet weiterhin zur Verfügung stellen müssen, wenn sie schon so kackfrech die Leitung blockieren???
Ich danke euch vielmals...
524
27
This could help you too
5 years ago
688
0
6
6 years ago
1787
0
10
239
0
2
485
0
1
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Da gibt`s wohl keine andere Möglichkeit, als die zehn Tage ohne Internet auszukommen. Oder, du nutzt dein Handy als HotSpot.
0
4 years ago
Es liegt hier kein Anbieterwechsel vor, da du bei VF selbst gekündigt hast und den Vertrag bei der Telekom neu geschlossen hast. Somit fällt die Verpflichtung der Weiterversorgung für VF für dich leider weg. Da wird auch die Telekom nichts dran drehen können und du musst leider bis zu dem Datum (oder ggf. darüber hinaus) warten
12
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Fäkalsprache ist hier nicht üblich.
Mäßige dich!
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Lieber @Gelöschter Nutzer,
deine Äußerung finde ich unpassend und habe dir in dem Beitrag Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom hilft Community mehr dazu geschrieben.
AW: Verletzung unserer Spielregeln in der Telekom ... – Seite 80 | Telekom hilft Community
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer,
Da wird nix gehen, sie müssen sich damit abfinden.
11
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Also darf ich dich wenn ich genervt bin dann auch Pfe... nennen , oder was.
Ja. Da zucke ich dann halt mit den Schultern und denke mir ceci n'est pas une pipe.
Argh, schon wieder zwei Tippfehler, die ich erst im nachhinein bemerkt habe.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer ich teile die Meinung der Anderen, hier in der ThC gibt es Regeln und die gilt es zu beachten. Irgendwelche komischen Bemerkungen und Beleidigungen kann sich dabei jeder sparen, egal welches Problem besteht. Wir können nichts dafür, sind hier freiwillig unterwegs und versuchen nur zu helfen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich bin nicht nur noch mit Homeoffice-Kram beschäftigt, sondern habe zudem ab kommenden Montag Urlaub und zocke nebenbei auch ganz gerne, ohne Internet jedoch geht hier GAR NICHTS....
Ich bin nicht nur noch mit Homeoffice-Kram beschäftigt, sondern habe zudem ab kommenden Montag Urlaub und zocke nebenbei auch ganz gerne, ohne Internet jedoch geht hier GAR NICHTS....
Das sind ja interessante Prioritäten.
0
Unlogged in user
Ask
from