Gelöst
Internet Geschwindigkeit
vor 5 Jahren
Seit Samstag den 15.08.2020 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 14 Mbps anstatt der gebuchten 100Mbps.
372
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
5
vor 6 Monaten
175
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
Seit Samstag den 15.08.2020 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 14 Mbps anstatt der gebuchten 100Mbps.
372
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
5
vor 6 Monaten
175
0
3
vor 5 Jahren
@leimer.robert welcher Router? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Synchronisiert? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
0
vor 5 Jahren
ich habe einen Speedport Smart 3 mit 100 Mbps
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
...oder warum schaut niemand in den Router, mit welcher Bandbreite er synchronisiert?
schöne Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
@pamperlapescu
Auch die Frage nach der Synchrongeschwindigkeit wurde gestellt - und nicht beantwortet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Jau, hab ich nicht gesehen!
Dafür hat er jetzt eine schöne Brücke!
in diesem Sinne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Oder du Rufst sonst die Störungshotline 08003301000 an, das ist sicherer und geht schneller als eine Meldung absetzen.
Aber ich würde erstmal den Stecker von dein Router von Stromnetz ziehen für 2 Minuten, und dann wieder neu Starten. Und was sagt dein Geschwindigkeit an dein Router unter Systeminformationen?
0
vor 5 Jahren
Hallo @leimer.robert wie ist denn hier der Stand der Dinge? Leider sind jegliche Rückmeldungen ausgeblieben. Ich selbst konnte mir dazu auch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von