Solved
Internet Geschwindigkeit
5 years ago
Seit Samstag den 15.08.2020 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 14 Mbps anstatt der gebuchten 100Mbps.
372
10
This could help you too
5 years ago
306
0
5
6 months ago
175
0
3
Solved
5 years ago
Seit Samstag den 15.08.2020 habe ich nur noch eine Geschwindigkeit von 14 Mbps anstatt der gebuchten 100Mbps.
372
10
This could help you too
5 years ago
306
0
5
6 months ago
175
0
3
5 years ago
@leimer.robert welcher Router? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Synchronisiert? Werden Powerline Adapter verwendet? Welcher Anschluss ist vorhanden?
0
5 years ago
ich habe einen Speedport Smart 3 mit 100 Mbps
6
Answer
from
5 years ago
...oder warum schaut niemand in den Router, mit welcher Bandbreite er synchronisiert?
schöne Grüße
Answer
from
5 years ago
@pamperlapescu
Auch die Frage nach der Synchrongeschwindigkeit wurde gestellt - und nicht beantwortet.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Jau, hab ich nicht gesehen!
Dafür hat er jetzt eine schöne Brücke!
in diesem Sinne
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Oder du Rufst sonst die Störungshotline 08003301000 an, das ist sicherer und geht schneller als eine Meldung absetzen.
Aber ich würde erstmal den Stecker von dein Router von Stromnetz ziehen für 2 Minuten, und dann wieder neu Starten. Und was sagt dein Geschwindigkeit an dein Router unter Systeminformationen?
0
5 years ago
Hallo @leimer.robert wie ist denn hier der Stand der Dinge? Leider sind jegliche Rückmeldungen ausgeblieben. Ich selbst konnte mir dazu auch keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil hinterlegt sind. Sollte meine Hilfe erforderlich sein, dann bitte alles eintragen und anschließend Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from