Internet halbe Leistung

vor 4 Jahren

Route ist auf dem neuesten Stand (Fritz!Box 7590), keine Vertragsänderung und trotzdem kommt plötzlich nur noch 50% der Leistung an. Hoffe es kann behoben werden.

1594

31

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @pgrassmann ,

    herzlich Willkommen im Community-Forum.

    Um überhaupt helfen zu können, müssen wir wissen welchen Tarif du hast und wie die Werte der Fritzbox aussehen

     

    Viele Grüße

    0

  • vor 4 Jahren

    Welcher Tarif, Bandbreite? Wurde an Geräten etwas geändert? Wann trat das Problem auf?

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Bloodpack  schrieb:
    Für manche ist es offensichtlich, wenn man denken kann,

     


    @Bloodpack  schrieb:
    . Wie kann ich wissen ob die Kabel stimmen,

    Mach ein Foto der Verkabelung und zeige es hier. @Bloodpack 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @pgrassmann

    Vielen Dank für deinen Beitrag und für eure Unterstützung @all

    Hinterlege mal bitte deine Daten im Profil und gebe mir danach eine Rückmeldung. Ich schaue mir mal deine Leitung an.

    Gruß
    Timur K.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Dominik! @Bloodpack

    Das freut mich zu hören. Die Leistung wird mit der Zeit auch wieder aufgeschaltet, sollte es zu keinen Abbrüchen kommen. Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.




Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

500

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

5