Internet in der Nacht nicht vorhanden (ohne Internet verbunden)
15 hours ago
Hallo... ich habe in der Vergangenheit im Router eingestellt, dass in der Nacht kein WLAN vorhanden ist.
Diese Verbindung habe ich bin gelöscht sodass jetzt in der Nacht auch mein WLAN vorhanden ist. Wenn ich nun nachts online gehen will ist zwar das Lämpchen an Router für wlan an, aber sie gerate merken, ohne Internet verbunden.
Wo ist der Fehler?
75
0
8
This could help you too
488
0
4
Solved
2501
0
2
289
0
8
Solved
556
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Hi @M.Sieben,
was für einen Router hast du denn im Einsatz. Hast du bereits einen Werksreset gemacht?
Sören
6
from
15 hours ago
Servus...
Ich habe einen Speedport Smart 3
Einen Reset habe ich noch nicht gemacht... die Arbeit alle Geräte wieder beu einzubinden ist mir zuv zuviel Arbeit und ich kenne mich da nicht so aus.
from
15 hours ago
was für einen Router hast du denn im Einsatz. Hast du bereits einen Werksreset gemacht?
Hi @M.Sieben,
was für einen Router hast du denn im Einsatz. Hast du bereits einen Werksreset gemacht?
Sören
Einen Reset habe ich noch nicht gemacht... die Arbeit alle Geräte wieder beu einzubinden ist mir zuv zuviel Arbeit und ich kenne mich da nicht so aus.
Servus...
Ich habe einen Speedport Smart 3
Einen Reset habe ich noch nicht gemacht... die Arbeit alle Geräte wieder beu einzubinden ist mir zuv zuviel Arbeit und ich kenne mich da nicht so aus.
OK, Werksresett ist die Hammermethode ;-)
Einfacher wäre ein Router Neustart über die Neustart-Taste auf der Rückseite,
oder Router vom Stromnetz trennen, 5min warten und wieder einstecken.
(Hatte mit Smart 3 schon öfters Probleme, entweder ging auf einmal WLAN nicht mehr,
oder man kam über speedport.ip (oder 198.168.2.1) nicht mehr in die Einstellungen.)
Gibt es noch WLAN-Repeater im Heimnetz, auch die können Probleme machen.
from
15 hours ago
@M.Sieben dann teste mal bitte den von @Buster01 vorgeschlagenen Neustart aus.
Sören
Unlogged in user
from
15 hours ago
@M.Sieben
gestellten Fragen beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundencenter/6685cdd34ae73561da42530b
0
0
Unlogged in user
from