Internet in der Nacht nicht vorhanden (ohne Internet verbunden)
19 hours ago
Hallo... ich habe in der Vergangenheit im Router eingestellt, dass in der Nacht kein WLAN vorhanden ist.
Diese Verbindung habe ich bin gelöscht sodass jetzt in der Nacht auch mein WLAN vorhanden ist. Wenn ich nun nachts online gehen will ist zwar das Lämpchen an Router für wlan an, aber sie gerate merken, ohne Internet verbunden.
Wo ist der Fehler?
76
0
10
This could help you too
488
0
4
Solved
2501
0
2
289
0
8
Solved
556
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
19 hours ago
Hi @M.Sieben,
was für einen Router hast du denn im Einsatz. Hast du bereits einen Werksreset gemacht?
Sören
8
from
6 hours ago
Verstehe ich richtig, dass du jetzt einen Werksreset gemacht hast? Der Router wurde dann wieder mit seinem vorherigen WLAN-Namen und WLAN-Schlüssel eingerichtet? Trotzdem können sich die Endgeräte nicht am Abend verbinden? Ich danke für die Antworten.
Viele Grüße
Natalie
0
from
3 hours ago
richtig... der kannte zwar dann den Router und die Einstellung wieder, aber nicht mehr die Vielzahl der Geräte, die musste ich dann alle einzeln wieder einbinden - sprich mit Kennwort einpflegen - aber bei der Gelegenheit ist da auch mal gleich ausgemistet worden. Ob es was gebracht hat, sehe ich erst die Tage dann - ich werde berichten.
0
from
2 hours ago
Hallo @M.Sieben,
aber bei der Gelegenheit ist da auch mal gleich ausgemistet worden. Ob es was gebracht hat, sehe ich erst die Tage dann - ich werde berichten.
richtig... der kannte zwar dann den Router und die Einstellung wieder, aber nicht mehr die Vielzahl der Geräte, die musste ich dann alle einzeln wieder einbinden - sprich mit Kennwort einpflegen - aber bei der Gelegenheit ist da auch mal gleich ausgemistet worden. Ob es was gebracht hat, sehe ich erst die Tage dann - ich werde berichten.
so ein Werksreset ist manchmal auch ganz gut. Berichte uns gern, ob das WLAN jetzt wieder dauerhaft läuft.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
from
19 hours ago
@M.Sieben
gestellten Fragen beantwortet.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kundencenter/6685cdd34ae73561da42530b
0
Unlogged in user
from