Internet ist täglich zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr unterbrochen

vor 7 Monaten

Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.

Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.

404

29

  • vor 7 Monaten

    Naja dann musst halt mal mit der Störungsstelle ran.

    Wird irgendwas in dem Zeitraum stören. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Grüße @frido15 

    Schaltet sich was ein in der Zeit oder ist gar in Betrieb?

     

    Ansonsten: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    In meinem Haushalt nicht. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen.

    Aber danke für deine Antwort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    frido15

    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist. Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.

    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.

    Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.

    frido15

    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.

    Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.


    Irgend etwas im Haushalt oder Nachbarschaft wird angeworfen..... 90 Minuten Waschprogramm, Küchengeräte ....etc...

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das Problem ist erst seit ca. 2 Wochen akut, davor ist es mir nicht aufgefallen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    frido15

    Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.

    Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
    frido15
    Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.

    Dann am Besten mal genau in dieser Zeit die Störungshotline anrufen. Die haben dann 90 Minuten Zeit über die Leitung zu gucken und nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten.

    08003301000.

    Was sagt der Erreignislog des unbekannten Routers? Oder ist das Problem der WaipuTv Stick?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    frido15

    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.

    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.
    frido15
    Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.

    Ist die Internetverbindung instabil oder die WLAN Verbindung?

    Falls die Internetverbindung instabil sein sollte, so sollte das im Protokoll des Routers erkennbar sein.

    Falls die WLAN Verbindung instabil ist, dann sieht man das im Protokoll des Routers normalerweise nicht ohne weiteres.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Aileen,

    heute ist das Internet seit 18.50 Uhr unterbrochen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    1. Auch das normale freie Internet weg oder nur dein wlan

    2 hast du evtl irrtümlich eine Zeitschaltung in deinem Router aktiviert

    .das geht auch über MeinMagenta app

    .onlinezeiten.

     

    Zb. Für Gäste wlan für kinder und irrtümlich für dich..auch

    Screenshot_20240709_173522_MeinMagenta.jpg

    Screenshot_20240709_173500_MeinMagenta.jpg

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @frido15, danke für deine Rückmeldung. 

     

    Super, dass es gestern zu keinen Abbrüchen kam. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiterhin so bleibt 😍

     

    frido15

    Sollten die Probleme erneut auftreten, werde ich mich an waipu- wenden und/ oder einen Techniker beauftragen.

    Sollten die Probleme erneut auftreten, werde ich mich an waipu- wenden und/ oder einen Techniker beauftragen.
    frido15
    Sollten die Probleme erneut auftreten, werde ich mich an waipu- wenden und/ oder einen Techniker beauftragen.

    Ich denke einen Außendienst zu beauftragen, wäre in diesem Fall nicht notwendig, da deine Leitung sonst unauffällig ist. Gerne direkt an waipu melden. 

     

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

     

    Liebe Grüße Aileen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen