Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet ist täglich zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr unterbrochen
vor 6 Monaten
Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.
Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
391
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
648
0
9
vor 8 Jahren
2884
0
3
vor 3 Jahren
650
0
2
vor 4 Jahren
224
0
3
349
2
5
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Naja dann musst halt mal mit der Störungsstelle ran.
Wird irgendwas in dem Zeitraum stören.
4
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Irgend etwas im Haushalt oder Nachbarschaft wird angeworfen..... 90 Minuten Waschprogramm, Küchengeräte ....etc...
10
1
frido15
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 6 Monaten
Das Problem ist erst seit ca. 2 Wochen akut, davor ist es mir nicht aufgefallen.
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Dann am Besten mal genau in dieser Zeit die Störungshotline anrufen. Die haben dann 90 Minuten Zeit über die Leitung zu gucken und nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten.
08003301000.
Was sagt der Erreignislog des unbekannten Routers? Oder ist das Problem der WaipuTv Stick?
2
0
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Monaten
Ist die Internetverbindung instabil oder die WLAN Verbindung?
Falls die Internetverbindung instabil sein sollte, so sollte das im Protokoll des Routers erkennbar sein.
Falls die WLAN Verbindung instabil ist, dann sieht man das im Protokoll des Routers normalerweise nicht ohne weiteres.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
frido15
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Monaten
Hallo Aileen,
heute ist das Internet seit 18.50 Uhr unterbrochen.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
1. Auch das normale freie Internet weg oder nur dein wlan
2 hast du evtl irrtümlich eine Zeitschaltung in deinem Router aktiviert
.das geht auch über MeinMagenta app
.onlinezeiten.
Zb. Für Gäste wlan für kinder und irrtümlich für dich..auch
Screenshot_20240709_173522_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20240709_173500_MeinMagenta.jpg
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Aileen L.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
Guten Morgen @frido15, danke für deine Rückmeldung.
Super, dass es gestern zu keinen Abbrüchen kam. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiterhin so bleibt 😍.
Ich denke einen Außendienst zu beauftragen, wäre in diesem Fall nicht notwendig, da deine Leitung sonst unauffällig ist. Gerne direkt an waipu melden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
0