Internet ist täglich zwischen 18.30 Uhr und 20.00 Uhr unterbrochen
8 months ago
Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.
Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
415
0
29
Accepted Solutions
All Answers (29)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 months ago
705
0
9
Solved
2903
0
4
349
2
5
4 years ago
242
0
3
CyberSW
8 months ago
Naja dann musst halt mal mit der Störungsstelle ran.
Wird irgendwas in dem Zeitraum stören.
4
0
мαтαıмακı_lasst uns reden
8 months ago
Grüße @frido15
Schaltet sich was ein in der Zeit oder ist gar in Betrieb?
Ansonsten: Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
6
1
frido15
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
8 months ago
In meinem Haushalt nicht. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen.
Aber danke für deine Antwort.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
*Paz Vizsla*
8 months ago
Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist. Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.
Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
Irgend etwas im Haushalt oder Nachbarschaft wird angeworfen..... 90 Minuten Waschprogramm, Küchengeräte ....etc...
10
1
frido15
Answer
from
*Paz Vizsla*
8 months ago
Das Problem ist erst seit ca. 2 Wochen akut, davor ist es mir nicht aufgefallen.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Deleted User
8 months ago
Und das täglich zur gleichen Zeit. Ansonsten bisher keine Probleme.
Dann am Besten mal genau in dieser Zeit die Störungshotline anrufen. Die haben dann 90 Minuten Zeit über die Leitung zu gucken und nach Auffälligkeiten Ausschau zu halten.
08003301000.
Was sagt der Erreignislog des unbekannten Routers? Oder ist das Problem der WaipuTv Stick?
2
0
muc80337_2
8 months ago
Fernsehen über waipu- Stick ist im o.g. Zeitraum nicht möglich,da die Internetverbindung instabil ist.
Ist die Internetverbindung instabil oder die WLAN Verbindung?
Falls die Internetverbindung instabil sein sollte, so sollte das im Protokoll des Routers erkennbar sein.
Falls die WLAN Verbindung instabil ist, dann sieht man das im Protokoll des Routers normalerweise nicht ohne weiteres.
0
5
Show older comments
frido15
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo Aileen,
in meinem Haushalt gibt es keine neuen Geräte und es schaltet sich auch nichts immer zu dieser Zeit ein.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo Aileen, in meinem Haushalt gibt es keine neuen Geräte und es schaltet sich auch nichts immer zu dieser Zeit ein.
Hallo Aileen,
in meinem Haushalt gibt es keine neuen Geräte und es schaltet sich auch nichts immer zu dieser Zeit ein.
Kann auch ein Störer beim Nachbarn sein.
1
frido15
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo Aileen,
heute ist das Internet seit 18.50 Uhr unterbrochen.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
HARTMUTIX
8 months ago
1. Auch das normale freie Internet weg oder nur dein wlan
2 hast du evtl irrtümlich eine Zeitschaltung in deinem Router aktiviert
.das geht auch über MeinMagenta app
.onlinezeiten.
Zb. Für Gäste wlan für kinder und irrtümlich für dich..auch
Screenshot_20240709_173522_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20240709_173500_MeinMagenta.jpg
0
16
Show older comments
frido15
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Die Firmware ist die aktuelle Version, ein Update nicht erforderlich.
Entschuldige bitte, dass ich dir nicht weitere Informationen geben kann. Aber ich habe wenig Erfahrung mit diesen technischen Daten.
0
frido15
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Hallo Anne,
danke für deine Antwort.
Bisher ist mir kein Ausfall des WLAN aufgefallen, auch nicht bei anderen Geräten.
Ich habe in der Fritzbox die Einstellungen überprüft und keine Zeitbeschränkung gefunden.
Seit gestern habe ich keine Unterbrechung bemerkt und hoffe, dass es so bleibt.
Sollten die Probleme erneut auftreten, werde ich mich an waipu- wenden und/ oder einen Techniker beauftragen.
Viele Grüße Elke
1
Aileen L.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
8 months ago
Guten Morgen @frido15, danke für deine Rückmeldung.
Super, dass es gestern zu keinen Abbrüchen kam. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es weiterhin so bleibt 😍.
Sollten die Probleme erneut auftreten, werde ich mich an waipu- wenden und/ oder einen Techniker beauftragen.
Ich denke einen Außendienst zu beauftragen, wäre in diesem Fall nicht notwendig, da deine Leitung sonst unauffällig ist. Gerne direkt an waipu melden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
frido15