Gelöst
Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"
vor 7 Jahren
Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?
16790
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17955
0
3
245
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1085
0
3
vor 2 Jahren
412
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
14079
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.
Jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
0