Solved
Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"
7 years ago
Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?
16763
14
This could help you too
Solved
17947
0
3
242
0
2
Solved
7 years ago
1084
0
3
2 years ago
408
0
3
Solved
14071
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert?
2
Answer
from
7 years ago
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
Answer
from
7 years ago
Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.
Jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
0