Gelöst
Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"
vor 7 Jahren
Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?
16682
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17929
0
3
233
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1082
0
3
vor 2 Jahren
401
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
14040
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
bufss
vor 7 Jahren
@bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert?
2
2
bufss
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
3
bufss
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.
Jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
bufss
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Jahren
Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.
Danke für die Hilfe!
3
0