Gelöst

Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"

vor 7 Jahren

Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?

16682

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert? 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

    Danke für die Hilfe!

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.

    Jetzt klappt alles.

    Danke für die Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

    Danke für die Hilfe!

    0