Gelöst

Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"

vor 7 Jahren

Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?

16790

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert? 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.

      Jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      0