Solved

Internet okay, Telefone funktionieren nicht "Kein Kanal"

7 years ago

Habe seit gestern meinen Anschluss von Vodafone auf Telekom umgestellt bekommen. Seitdem funktioniert zwar das Internet, aber die Telefone nicht mehr. Sie melden "Kein Kanal". Ich benutze weiterhin die fritzbox . Habe sie schon vom Strom getrennt, neue Anmeldung der Telefone versucht usw. Hat jemand eine Idee, was ich weiterhin versuchen kann?

16763

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @bufss ist das Telefon tot? Und die Nummern in der fritzbox nicht registriert? 

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      Answer

      from

      7 years ago

      Musste sie umregistrieren von Vodafone auf Telekom.

      Jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Die Nummern waren in der fritzbox noch bei Vodafone registriert. Habe sie bei der Telekom registriert; jetzt klappt alles.

      Danke für die Hilfe!

      0