Solved
Internet Sperre
4 years ago
Guten Tag,
ich habe leider eine Internetsperre und habe die offene Zahlung überwiesen habe dafür auch ein Überweisungsbeleg. Ich schreibe momentan meine Wissenschaftliche Arbeit und aufgrund von corona ist das leider nur von zuhause aus möglich. Jetzt hab ich Angst das die Sperre heute nicht mehr aufgehoben werden kann. Ich hoffe sehr man kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus
1211
0
34
This could help you too
4 years ago
1564
0
4
4 years ago
229
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@Raimundschwarz01 , bitte lösche den Überweisungsbeleg aus deinem Beitrag!
Dieser enthält sensible DATEN!!!!!!
29
Answer
from
4 years ago
Ich glaube meine aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom nicht vorhanden
Ich glaube meine aktuelle Rufnummer ist bei der Telekom nicht vorhanden
Welche Rufnummer hast Du im Profil eingegragen? Du solltest darunter erreichbar sein, sonst wird das nix. @Raimundschwarz01
Answer
from
4 years ago
Ok alles klar da hab ich meine aktuelle eingetragen. Vielen Dank
Answer
from
4 years ago
Ich bezweifle dass ein Teamie dir helfen kann. Das geht heutzutage alles automatisch mit der Freigabe sobald das System den Geldeingang verbucht hat.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sperren werden automatisiert aufgehoben nach Zahlungseingang. Das kann 2-3 Tage dauern bis der Betrag auf deinem Kundenkonto verbucht wird.
0
4 years ago
@Raimundschwarz01
Das ist hier in erster Linie die öffentliche Kunden-Community, auch wenn es Teilnehmer von der Telekom gibt.
Wir können Dir nicht helfen und ob es jemand vom Team kann, wage ich zu bezweifeln, da solche Einzahlungen zunächst das System ganz normal durchlaufen.
Und so lange das nicht beendet ist, geht vermutlich nichts mit Freischaltung.
Das hatten wir hier schon öfter so und da morgen auch noch Feiertag ist, sehe ich schwarz, dass das vor Monatg so weit sein wird.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das nette Telefongespräch. Ich drücke die Daumen, dass die Überweisung schnellstmöglich bei uns im System verrechnet wird.
Hier hat @Sharôn Opheliac bereits die richtige Antwort gegeben. Die Sperre wird automatisch vom System aufgehoben. Ich selber kann diesen Vorgang leider nicht beschleunigen.
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen lieben Dank für den Rückruf und auch für Ihre Bereitschaft. Ich werde hoffen das es klappt aber ist leider auch meine Schuld sonst wäre es garnicht so weit gekommen. Jetzt muss ich leider da durch. Es wird das beste draus gemacht. Möchte mich auch nochmal bei allen bedanken. Wünsche allen ein schönen Feiertag morgen. Liebe Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from